Bewertet am 14. April 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße auf der Budaer Seite der Stadt. Straßenbahn, Bus, Gellert Berg und Burgberg sind in der Nähe und können zu Fuß erreicht werden. Die Zimmer sind bequem, obwohl uns das Bett zu weich war (Geschmackssache). Störend war lediglich die Hellhörigkeit! Wenn andere Hotelbewohner nach der Disko auf ihr Zimmer kommen, hört man das deutlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück war einfach aber okay.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, PChaBer!
Bewertet am 1. April 2012

Kleineres, familiäres Hotel auf der Budaer Seite unweit der Elisabethenbrücke. Wird zuweilen sehr günstig angeboten. Zimmer adäquat für drei Sterne. Kostenfreies WLAN und eine Minibar mit sehr zivilen Preisen. Frühstück muss mittlerweile selbst bezahlt werden und bietet für acht Euro, von frisch zubereiteten Eiern abgesehen, nicht viel Originelles.Trotzdem eine klare Empfehlung. Team an der Rezeption sehr hilfreich mit Tipps und Empfehlungen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, fraben2!
Bewertet am 13. Januar 2012

Praktisch gelegen, nur wenige hundert Meter bis zur Burganlage einerseits oder zum Gellert-Denkmal und Park unter der Zisterne andererseits. Über die Donaubrücke 15 Min. zu Fuß ins Zentrum.
Klein, aber nett und gepflegt.
Super Service, egal ob es um Tips zum Stadtbummel, nach Wunsch zubereiteten Eiern zum Frühstück oder Saunabetrieb nach Stadtbummel bei kaltem Wetter geht. Zimmer, Bett, Bad und Klimaanlage völlig ok und für einen Städtetrip ausreichend.
Einziges Manko : Frühstücksraum klein, daher ggf. Stau , ansonsten jederzeit gerne wieder !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, mankommtvielrum!
Bewertet am 3. November 2011

nachdem ich den höhen Bewertungen hierher gelesen habe, wählte ich das Hotel aus. Aber ich finde, dass diese Posten mit dem Hotel nicht entspricht.
das hotel liegt auf eine Nebenstraße, dennoch kann man das leicht finden. Das Zimmer, das neben der Straße ist, ist sehr laut am morgenfrüh wie ich erfuhr. von dem Frühstück kann ich nur "befriedigend" geben. Außdem habe ich kein Beschwerde.

• Aufenthalt: November 2011
1  Danke, melodysj!
Bewertet am 17. August 2011

Location ideal, wenn Sie Buda genießen wollen - nur durch wieder Einzug in Palast. Qualität der Mitarbeiter ausgezeichnet, so zB hilfreich. -Manager hat uns gepackt Frühstück im 5-30am, so dass wir frühen Flug nehmen könnte. Großes Zimmer mit Klimaanlage. Straße ein wenig dunkel und es gibt nicht viele Möglichkeiten, von Restaurants und Bars in der Nähe des Hotels (die meisten von ihnen sind in der Pester Seite).

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, rafalsionkowski!