“Gruselkebinett” 1 von 5 Sternen

Zürich
“Gruselkebinett”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2008

Ungepflegt, lärmig, dreckig, Reception hilft den Gast
bei Taxibestellung zu betrügen,trockenes Brot zum Frühstück auf dreckigem Tischtuch etc.etc.
Fragen Sie mich per Email: cini_consult@gmx.ch, bevor Sie dort
auch nur einmal übernachten.Meiden Sie ebenso die Firma budapesthotelreservation.hu, die haben dieses Hotel, das
Minus **** verdienen würde, vermittelt und keine Reklamation entgegen genommen.
Ein ehemaliges kommunistisches Gewerkschafts-Hotel,das sagt alles.
NIE WIEDER!!!
K.Sz Zürich

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt April 2008, Business
      Check-in/Rezeption
1 Danke, cini7677!
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe cini7677,
Erstens: ich verstehe Sie! Genau, Alles, was Sie geschrieben haben war so!
Zweitens: Entschuldigung, dass wir erst jetzt antworten.
Drittens: Jetzt ist alles Anders, als damasl war! Wir sind sehr schön und modern geworden.
Die Zimmer, das Frühstücksraum, die Rezeption, die Lobby ist renoviert. Das Hotel sieht schön auch auswendig aus. Es gibt auch Klimaanlage in den Zimmer.
Vergewissern Sie sich darüber, als Sie nächtes Male nach Budapest fahren!
Ich wünsche alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen!

• Finnisch zuerst
Kuala Lumpur, Malaysia
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel ist in der Tat ein bisschen abgewohnt, aber für das, was man zahlt, ist es ok. Das Frühstück ist ausreichend. Das Schlimmste an dem Hotel ist das Badezimmer. Voller Schimmelflecken, aber trotzdem zu ertragen. Die Lage ist exzellent, nahe an der U-Bahn, Straßenbahn und den Bussen. Auf der anderen Straßenseite ist der Liszt tér, ein Platz mit vielen Restaurants und Cafés.

Danke, MelKualaLumpur!
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Wir kamen in Budapest während der Osterwoche an und planten im Mendosz zu wohnen. Für ein Mittelklassehotel war es in Ordnung (nahe zu der Oktagon U-Bahn) und es wurde uns ein Zimmer gegeben mit neuem Bettzeug und einem sehr schönen Blick nach draußen auf den Park. Die Fotos von den Badezimmern, die von anderen Tripadvisor Besuchern auf das Netz gestellt wurden, zeigen ein akkurates Porträt von dem Schimmelproblem dort, aber es ist ja auch ein altes Gebäude. Es gibt keinen Duschvorhang und auch offene Löcher in der Wand, wo vorher Lampen und Telefone standen und ehemals Kabel aus der Wand kamen.

Wir entschieden uns, in den sauren Apfel zu beißen, da es eine billige Schlafmöglichkeit war – bis wir eines Tages in unser Zimmer zurückkamen und uns für die Oper fertig machen wollten und sich kurzerhand das Management entschlossen hatte, das Wasser abzudrehen, um Klempnerarbeiten verrichten zu lassen, ohne vorher die Gäste davon zu unterrichten. Sie waren bereit es wieder anzudrehen, bevor wir abreisten und wir konnten uns deshalb weder duschen, noch die Zähne putzen oder die Toilette spülen – das ist eigentlich die Hauptsache, weswegen man in einem Hotel übernachtet. Wir entschlossen uns, auszuchecken.

Der Rezeptionist war gehässig im Bezug auf diesen Vorfall, aber zumindest der Manager war verbindlich und berechnete uns nur die eine Nacht, die wir dort verbracht hatten.

Danke, Sevillana_in_Sandals!
City Hotel Matyas
Nr. 136 von 331 in Budapest
Fraser Residence Budapest
Nr. 15 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Medosz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medosz Hotel

Anschrift: Jokai ter 9, Budapest 1061, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 51 der Businesshotels in Budapest
Nr. 74 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 82 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medosz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medosz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medosz Budapest
Medosz Hotel Budapest