Medosz Hotel
Booking.com
165 $*
Booking.com
  • Restaurant
Eurostars Budapest Center Hotel(Budapest)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
94 $*
Trip.com
Bohem Art Hotel(Budapest)
153 $*
130 $*
  • Inklusive Frühstück
Buda Castle Fashion Hotel(Budapest)
155 $*
125 $*
114 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juni 2013

Das Hotel liegt ist mitten in der City.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Budapest Card ist zu empfehlen da an jeder Station kontrolliert wird

Der Empfang war freundlich, leider waren die englische Sprachekenntnisse nicht ausreichend, aber mit Gesten und ein bisschen Ungarisch ist es gegangen.

Die Zimmer waren sauber, mit Laminat Boden. Klimaanlage war funktionsfähig.

Gastronomie (Frühstück) der Raum befindet sich im 7.Stock. Wenn viele Gäste da sind eindeutig zu eng.

Qualität der Speisen, mittelmäßig.

W-LAN war vorhanden

Fernsehen ist im Zimmer. 1 deutsches Programm (SAT1)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter x!
MedoszH, Front Office Manager von Medosz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Lieber Peter,
vielen Dank, dass Sie an der Meinung sind, dass unseres Hotel ein gutes mitellklasse Hotel ist.
Wir probieren die Qualität der Frühstück verbessern. Als wir am meistens individuelle Gäste haben, hoffentlich wird das Frühstückraum nicht öfters voll.
Wir hoffen, dass Sie wieder kommen!

Mit freundlichen Grüssen.

Bewertet 27. September 2012

Seit Jahren kommen wir immer zurück und in diesem Sommer haben wir auf der 8. Etage ein schönes Zimmer mit schönen Ausblick auf den Park bekommen. Wir nahmen mit freude wahr, dass man die ganze Etage renovieren lassen hat. Im Zimmer staden schöne neue Möbels, breites, bequemes Bett. Trotz der Hitze war im Zimmer eine angenehme Temperatur dank der Klimaanlage. Das Frühstücksbufett war vielfältig, es hat keine Wünsche offen gelassen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein schöner Kurzurlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dietlinde S!

Sehr geehrte Dietlinde,
Vielen Dank um Ihre schöne Wörte, es war sehr gut zu lesen!
Seit September 2012 ist schon auch das Frühstücksraum renoviert geworden und sieht gut aus.
Ja, früher die Hitze im Sommer ein groses Problem war, jetzt, seit im Haus Kliamanlagen sind Gott sei Dank nicht mehr.
Hoffentlich sehen uns wieder!
Alles Gute!

Bewertet 31. Mai 2012

Das Hotel Medosz hat gerade alle seine Räume renoviert und das kann sich wirklich sehen lassen. Ich war mit meiner Schulklasse da, habe dementsprechend wenig erwartet aber war wirklich sehr überrascht, Das Hotel ist sauber, hat überall kostenloses W-LAN, bietet großzügige, recht geschmackvoll eingerichtete Zimmer und viel Platz. Warum ich keine 5 Sterne gebe? Das Bad war als einziges Zimmer recht klein, wir hatten ein Loch in der Wand, das Sofa sah nicht ganz sauber aus und das Frühstück ist nicht so umwerfend. Aber für eine Klassenreise und den Preis, der absolute Luxus.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, vincent10a!

Lieber Vincent,
vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mitgeteilt haben.
Alle Probleme, welche Sie geschrieben haben können wir leider nicht lösen, (kleines Badezimmer) aber die anderen (der Wand, das Sofa) haben wir schön gelöst.
Bem Frühstück probieren wir vielvältiger sein.

Wir wünsche alles Gute!

Bewertet 13. Juni 2008

Ungepflegt, lärmig, dreckig, Reception hilft den Gast
bei Taxibestellung zu betrügen,trockenes Brot zum Frühstück auf dreckigem Tischtuch etc.etc.
Fragen Sie mich per Email: cini_consult@gmx.ch, bevor Sie dort
auch nur einmal übernachten.Meiden Sie ebenso die Firma budapesthotelreservation.hu, die haben dieses Hotel, das
Minus **** verdienen würde, vermittelt und keine Reklamation entgegen genommen.
Ein ehemaliges kommunistisches Gewerkschafts-Hotel,das sagt alles.
NIE WIEDER!!!
K.Sz Zürich

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, cini7677!

Liebe cini7677,
Erstens: ich verstehe Sie! Genau, Alles, was Sie geschrieben haben war so!
Zweitens: Entschuldigung, dass wir erst jetzt antworten.
Drittens: Jetzt ist alles Anders, als damasl war! Wir sind sehr schön und modern geworden.
Die Zimmer, das Frühstücksraum, die Rezeption, die Lobby ist renoviert. Das Hotel sieht schön auch auswendig aus. Es gibt auch Klimaanlage in den Zimmer.
Vergewissern Sie sich darüber, als Sie nächtes Male nach Budapest fahren!
Ich wünsche alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen!

Bewertet 8. Dezember 2007

Das Hotel ist in der Tat ein bisschen abgewohnt, aber für das, was man zahlt, ist es ok. Das Frühstück ist ausreichend. Das Schlimmste an dem Hotel ist das Badezimmer. Voller Schimmelflecken, aber trotzdem zu ertragen. Die Lage ist exzellent, nahe an der U-Bahn, Straßenbahn und den Bussen. Auf der anderen Straßenseite ist der Liszt tér, ein Platz mit vielen Restaurants und Cafés.

Danke, Meowwww1968!