“Man bekommt was für sein Geld”
Bewertung zu Medosz Hotel

Medosz Hotel
Nr. 77 von 334 Hotels in Budapest
Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 6
“Man bekommt was für sein Geld”
Bewertet am 8. Dezember 2007

Das Hotel ist in der Tat ein bisschen abgewohnt, aber für das, was man zahlt, ist es ok. Das Frühstück ist ausreichend. Das Schlimmste an dem Hotel ist das Badezimmer. Voller Schimmelflecken, aber trotzdem zu ertragen. Die Lage ist exzellent, nahe an der U-Bahn, Straßenbahn und den Bussen. Auf der anderen Straßenseite ist der Liszt tér, ein Platz mit vielen Restaurants und Cafés.

Danke, MelKualaLumpur!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Munich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. April 2007

Wir kamen in Budapest während der Osterwoche an und planten im Mendosz zu wohnen. Für ein Mittelklassehotel war es in Ordnung (nahe zu der Oktagon U-Bahn) und es wurde uns ein Zimmer gegeben mit neuem Bettzeug und einem sehr schönen Blick nach draußen auf den Park. Die Fotos von den Badezimmern, die von anderen Tripadvisor Besuchern auf das Netz gestellt wurden, zeigen ein akkurates Porträt von dem Schimmelproblem dort, aber es ist ja auch ein altes Gebäude. Es gibt keinen Duschvorhang und auch offene Löcher in der Wand, wo vorher Lampen und Telefone standen und ehemals Kabel aus der Wand kamen.

Wir entschieden uns, in den sauren Apfel zu beißen, da es eine billige Schlafmöglichkeit war – bis wir eines Tages in unser Zimmer zurückkamen und uns für die Oper fertig machen wollten und sich kurzerhand das Management entschlossen hatte, das Wasser abzudrehen, um Klempnerarbeiten verrichten zu lassen, ohne vorher die Gäste davon zu unterrichten. Sie waren bereit es wieder anzudrehen, bevor wir abreisten und wir konnten uns deshalb weder duschen, noch die Zähne putzen oder die Toilette spülen – das ist eigentlich die Hauptsache, weswegen man in einem Hotel übernachtet. Wir entschlossen uns, auszuchecken.

Der Rezeptionist war gehässig im Bezug auf diesen Vorfall, aber zumindest der Manager war verbindlich und berechnete uns nur die eine Nacht, die wir dort verbracht hatten.

Danke, Sevillana_in_Sandals!
City Hotel Pilvax
Nr. 131 von 334 in Budapest
12 Revay Hotel
Nr. 35 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Medosz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medosz Hotel

Nr. 74 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 82 der Familienhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 134€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medosz Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medosz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medosz Hotel Budapest
Hotel Medosz Budapest