Mamaison Hotel Andrassy Budapest
New York Palace(Budapest)
170 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
184 $
170 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 194 $ pro Nacht.

244 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

Danubius Hotel Gellert(Budapest)
119 $
115 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

112 $
98 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

NH Budapest City(Budapest)
104 $
100 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 122 $ pro Nacht.

123 $
103 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

226 $
184 $
149 $
108 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 128 $ pro Nacht.

480 $
450 $
Bewertungen (1.383)
1.383 Ergebnisse
Bewertet 28. September 2010

Das Mamaison Hotel Andrassy in Budapest ist professionell geführt. Die Zimmerausstattung entspricht der entsprechenden Sternekategorie. Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Die Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz ist in Ordnung.Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und kann es somit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Gunzel!
Bewertet 27. September 2010

Die Erwartungen an das Hotel der Small Leading Hotels Gruppe waren hoch, da wir bisher durch Mitglieder dieser Gruppierung nicht enttäuscht worden sind. So buchten wir eine Suite im Andrassy Budapest. Wir kamen nach 20 Uhr im Hotel an. Der über das Hotel gebuchte Transfer mit einem gewöhnlichen Taxi verlief einwandfrei, doch zu überhöhten Preisen im Vergleich zum normalen Taxi-Preis. Ein einziger Mitarbeiter schien bei unserer Ankunft alle Hände voll zu tun zu haben. Die Suite war in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte jedoch nicht. Die Einrichtung war einfach, jedoch sauber. Handtücher im WC fehlten und Aschenbecher für das Racher-Zimmer mussten erst noch geordert werden. Champagner war nicht zu bekommen, da das Nachtpersonal keinen Zugriff auf die verschlossenen Schränke habe. An Erdbeeren war gar nicht erst zu denken. Immerhin lieferte man und nach einer Wartezeit von 20 Minuten eine Flasche Sekt für einen angemessenen Preis. Am nächsten Tag verbesserte sich der Service, Handtücher fanden wir nunmehr vor und zwar ohne eine Beschwerde. Die Whirlpool-Badewann war defekt; wir reklamierten sie jedoch nicht. Tagsüber war der Zimmerservice nicht bereit, kleine Speisen zu liefern, die wir der Abendkarte entnahmen. Dies wäre erst eine Stunde später möglich, als die Abendkarte zeitlich Gültigkeit erlangte. Alles in allem wäre der Aufenthalt bei einem geringeren Preis in Ordnung gewesen, hätte ich nicht auf Grund der Gruppenmitgliedschaft mehr erwartet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, travaddiction!
Bewertet 22. August 2010

Das Hotel liegt an der Andrássy út, und zwar an deren äußerem Drittel, kurz vor dem Heldenplatz, in einer sehr repräsentativen Gegend. Die Metro-Station Bajza utca ist nur etwa 100 Meter entfernt. Das Haus diente in kommunistischer Zeit wohl als eine Art Gästehaus der Regierung. Heute ist es ein 4****- oder 5*****-Hotel (die Angaben variieren) mit freundlichen Mitarbeitern. Mein Zimmer (Nr. 319) war zur Andrássy út gelegen und hatte einen großen Balkon, auf dem ein Tisch und zwei Stühle standen. Das Zimmer selbst ist modern ausgestattet. Die Fliesen im Badezimmer fand ich gewöhnungsbedürftig - ob sie noch ein Relikt des ehemaligen Gästehauses sind ? Das Frühstück wird im hoteleigenen Restaurant BARAKA eingenommen. Leider konnte man beim Frühstück trotz fabelhaften Wetters nicht auf der Terrasse des Restaurants sitzen. Das Frühstück war ordentlich, für Budapester Verhältnisse aber nicht überragend. Das Hotel hat insgesamt eine überschaubare Größe. Es wirkt an einem regnerischen November-Tag von außen wenig einladend. Dieser Eindruck täuscht jedoch. In der (vom Badezimmer abgesehen) modernen und geschmackvollen, keinesswegs kühlen Designer-Einrichtung mit manch mutigen Farb- und Ausstattungsakzenten habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Mirusregulus!
Bewertet 19. August 2010

Ich war am Wochenende zum Festival in Budapest und habe dabei zwei Nächte im Mamaison Hotel Andrassy Budapest verbracht. Das Hotel hat eine gute Lage nahe einer Metro Station und liegt trotzdem sehr schön ruhig zwischen Innenstadt und Stadtpark. Die Zimmer sind sehr schön und die Ausstattung des Hotels läßt keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum ist leider etwas dunkel, da im Sutterain gelegen. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in Budapest.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, falcone-2003!
Bewertet 11. August 2010

Dieses Hotel ist im Botschaftsviertel gelegen, direkt neben der Botschaftsresidenz von Südkorea. Unaufdringliche Eleganz, ein sehr gutes Restaurant mit schöner Baratmosphäre am späten Abend und spezielle Services wie kostenfreies WLAN machten diese Reise besonders angenehm. Vom Hotel aus kann man in 20 Minuten in die Innenstadt an die Donau spazieren, vorbei an vielen Geschäften und netten Orten.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, vonNell!