“Perfektes Hotel für Städte-/Badetrip in Budapest” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamaison Hotel Andrassy Budapest

Mamaison Hotel Andrassy Budapest
Nr. 19 von 335 Hotels in Budapest
Fribourg
“Perfektes Hotel für Städte-/Badetrip in Budapest”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

Ruhige Lage an der Andrassy Strasse, nähe Heroes Square und Szechenij Bad im Stadtpark. Metro1 Station 100 m mit sehr guten Verbindungen ins Zentrum, auch spätabends noch sicher. Wunderschön eingerichtete Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmer, Service
  • Aufenthalt Oktober 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, franiska!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lausanne
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2008

Ausgezeichnetes Hotel mit perfektem, lächelndem Servicepersonal.

Danke, certas!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2008

Ich habe vor kurzem 5 Tage im Andrassy gewohnt und kann es ohne Rückhalt empfehlen. Unser Zimmer war groß und hübsch ausgestattet. Für europäische Verhältnisse war das Badezimmer recht groß und gut mit Toilettenartikeln versorgt, sogar einem Loofah. Das Personal war sehr bemüht, uns beim täglichen Planen und unseren Fragen zu helfen. Frühstück war abwechslungsreich und immer frisch. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Vom Hotel aus hat man guten Zugang zu der Nr. 1 Metro und man befindet sich in Gehweite vom Heros Platz, dem Stadtpark und dem Haus des Schreckens Museum. In dieser Nachbarschaft befinden sich Botschaften und es ist daher friedlich und ruhig und wir schliefen sehr gut. Das Abendessen im Hotelrestaurant, wo wir einmal aßen, war sehr lecker. Ich hatte unseren Aufenthalt über die Webseite des Hotels gebucht und konnte dort auch den Transport zum Flughafen und eine Stadtrundfahrt arrangieren. Die Korrespondenz vor unserer Ankunft war freundlich und wurde sofort beantwortet. Sollte ich je wieder nach Budapest kommen würde ich gerne wieder im Andrassy wohnen.

Danke, Janet033!
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Eine wunderschöne Stadt. Das Hotel war sehr sauber, komfortabel und in einem wunderschönen Stadtteil gelegen, mit leichtem Zugang zu allen örtlichen Sehenswürdigkeiten. Das Personal war höflich, sehr freundlich und willig wo immer nötig auszuhelfen. Frühstück war lecker. Abendessen wurde in einem reizenden angeschlossenen Restaurant geboten. Man wird hier lächelnd bedient, ohne Vorbehalte.
Wärmstens empfohlen.

Danke, daraghjennings!
NOTTINGHAM
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir haben schon seit Jahren zu dieser Jahreszeit mit Freunden eine Pause in der Stadt gemacht und wählten diesmal Budapest, weil es jetzt mit Ryanair von uns aus eine Flugverbindung gibt und wir bereits viele der anderen sehenswürdigen Städte kennen.

Wir entschieden uns für das Andrassy Hotel aufgrund von Berichten und Preisen im TripAdvisor. Das Personal war sehr hilfsbereit, entgegenkommend und professionell. Die Zimmer waren groß - eines für zwei Personen und eines für drei - sehr nett ausgestattet und sehr sauber und neu.

Einige Kritiken im TripAdvisor erwähnten, dass die Zimmer überhitzt seien. Wir fanden heraus, dass Heizung und Handtuchwärmer abgestellt werden konnten, um die Zimmer abzukühlen.

Frühstück war ausgezeichnet.

Wir empfehlen die folgenden Restaurants:
Bagolyvar bei Gundel am Hero Platz und Kispipia. Beide sind im TripAdvisor und DK empfohlen.

Hotel hat gute Lage, ideal für Metro und Bahnen.

Es ist angeraten, eine Wochenfahrkarte zu kaufen, was preiswert und zweckmäßig ist. Die Fahrkarten wurden häufig kontrolliert.

1 Danke, GAINT!
Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2007

Es ist ein nettes Hotel. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt an Andrassy mit günstigem Zugang zum Untergrundsystem. Es ist etwas abseits vom Stadtzentrum, was Vorteile (ruhige Nachbarschaft) wie Nachteile hat (wenig Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind). Das Restaurant im selben Grundstück, Baraka, ist überteuert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

6 Danke, carkeekpark!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Dieses Juwel von einem Hotel verzauberte unser Wochenende. Bei Ankunft wurde uns ein Glas Sekt kredenzt und eine Packung mit Informationsmaterial über die Stadt überreicht. Wir entschieden uns für ein Zimmer in der höheren Preiskategorie, einschliesslich Frühstück. Das Zimmer war erstklassig, makellos sauber mit modernem Dekor. Die kleinen Extras, die einen Unterschied machen, waren z.B. eine gekühlte Flasche Sekt mit zwei Gläsern, die wir nach einem Tag in der Stadt in unserm Zimmer vorfanden, mit reizender klassischer Musik im Hintergrund.
Das Personal war einmalig - besonders Peter im Empfang. Auch der Conciergedienst war sehr behilflich, uns sehenswürdige Stätten zu empfehlen.
Die Lage is auch ideal - schöne Restaurants, Cafes und Bars in 10 Minuten Gehweite (probieren Sie Callas und Goa). Im Stadtpark gab es einen fantastischen Wochenendmarkt. Die Architektur in der Umgebung ist wunderschön. Das einzige Manko - Frühstück hätte besser sein dürfen. Es stimmt, dass sie nur 60 Zimmer haben, aber es wäre vielleicht vorteilhafter, ein a la carte Menu zu haben anstatt einem Halb-Buffet, Halb a-la-carte Menu. Frühstück gab den Eindruck einer nachträglichen Idee und war kein Anreiz für uns, andere Mahlzeiten im Hotel in Betracht zu ziehen. Es war eine zauberhafte Pause und wir hoffen, wieder im Andrassy wohnen zu können.

2 Danke, MichaelaCarlo!
District VII / Jewish Quarter
Bo33 Hotel Family & Suites
Bo33 Hotel Family & Suites
Nr. 11 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Mamaison Hotel Andrassy Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mamaison Hotel Andrassy Budapest

Unternehmen: Mamaison Hotel Andrassy Budapest
Anschrift: Andrássy út 111., Budapest 1062, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Luxushotels in Budapest
Nr. 19 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 19 der Familienhotels in Budapest
Nr. 26 der Businesshotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mamaison Hotel Andrassy Budapest 4*
Das Mamaison Hotel Andrassy Budapest, ein Boutique Hotel der gehobeneren Mittelklasse liegt in der Nähe des Geschäfts-, Regierungs- und historischen Viertels der Stadt. Einzigartig unter allen Hotels in Budapest, bietet dieses Bauwerk im Bauhaus-Stil Spitzenunterkunft und Service. Im exklusiven Diplomatenviertel gelegen, sind es nur wenige Schritte von der berühmten Budapester Andrassy-Allee zum Boutique Hotel, welches im Jahr 1937 gebaut und 2007 renoviert wurde. Es bietet modernes Interieur, hervorragende Gastronomie und erstklassigen Service an, und stellt somit den idealen Ausgangspunkt dar, um Budapest zu entdecken, perfekt nicht nur für ein Wochenende in Budapest. Für Konzerttickets und andere Veranstaltungen empfehlen wir Ihnen unseren Partner GoToHungary. Im Mamaison Hotel Andrassy erwarten Sie 61 Zimmer, 7 Suiten (20 - 70 m2), Rezeption mit durchgehendem Betrieb, mehrsprachiges Personal, Kostenloser WIFI-Anschluss, Restaurant und Lounge La Perle Noire, Feinschmecker-Frühstück, Zimmerservice, In-room entertainment, Exklusive Business-Räumlichkeiten, Umfassende Ausstattung für Besprechungen, Parkplätze. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamaison Hotel Andrassy Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andrassy Budapest
Andrassy Hotel Budapest