Mamaison Hotel Andrassy Budapest
Marriott Hotels
  • Zimmerservice
173 $*
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
271 $*
263 $*
  • Restaurant
Kempinski Hotel Corvinus Budapest(Budapest)
290 $*
322 $*
249 $*
Expedia.com
  • Pool
La Prima Fashion Hotel(Budapest)
323 $*
Bewertungen (1.367)
1.367 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. März 2008

Wir haben schon seit Jahren zu dieser Jahreszeit mit Freunden eine Pause in der Stadt gemacht und wählten diesmal Budapest, weil es jetzt mit Ryanair von uns aus eine Flugverbindung gibt und wir bereits viele der anderen sehenswürdigen Städte kennen.

Wir entschieden uns für das Andrassy Hotel aufgrund von Berichten und Preisen im TripAdvisor. Das Personal war sehr hilfsbereit, entgegenkommend und professionell. Die Zimmer waren groß - eines für zwei Personen und eines für drei - sehr nett ausgestattet und sehr sauber und neu.

Einige Kritiken im TripAdvisor erwähnten, dass die Zimmer überhitzt seien. Wir fanden heraus, dass Heizung und Handtuchwärmer abgestellt werden konnten, um die Zimmer abzukühlen.

Frühstück war ausgezeichnet.

Wir empfehlen die folgenden Restaurants:
Bagolyvar bei Gundel am Hero Platz und Kispipia. Beide sind im TripAdvisor und DK empfohlen.

Hotel hat gute Lage, ideal für Metro und Bahnen.

Es ist angeraten, eine Wochenfahrkarte zu kaufen, was preiswert und zweckmäßig ist. Die Fahrkarten wurden häufig kontrolliert.

1  Danke, GAINT!
Bewertet 16. Dezember 2007

Es ist ein nettes Hotel. Wir hatten ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Das Hotel liegt an Andrassy mit günstigem Zugang zum Untergrundsystem. Es ist etwas abseits vom Stadtzentrum, was Vorteile (ruhige Nachbarschaft) wie Nachteile hat (wenig Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind). Das Restaurant im selben Grundstück, Baraka, ist überteuert. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

6  Danke, carkeekpark!
Bewertet 22. November 2007

Dieses Juwel von einem Hotel verzauberte unser Wochenende. Bei Ankunft wurde uns ein Glas Sekt kredenzt und eine Packung mit Informationsmaterial über die Stadt überreicht. Wir entschieden uns für ein Zimmer in der höheren Preiskategorie, einschliesslich Frühstück. Das Zimmer war erstklassig, makellos sauber mit modernem Dekor. Die kleinen Extras, die einen Unterschied machen, waren z.B. eine gekühlte Flasche Sekt mit zwei Gläsern, die wir nach einem Tag in der Stadt in unserm Zimmer vorfanden, mit reizender klassischer Musik im Hintergrund.
Das Personal war einmalig - besonders Peter im Empfang. Auch der Conciergedienst war sehr behilflich, uns sehenswürdige Stätten zu empfehlen.
Die Lage is auch ideal - schöne Restaurants, Cafes und Bars in 10 Minuten Gehweite (probieren Sie Callas und Goa). Im Stadtpark gab es einen fantastischen Wochenendmarkt. Die Architektur in der Umgebung ist wunderschön. Das einzige Manko - Frühstück hätte besser sein dürfen. Es stimmt, dass sie nur 60 Zimmer haben, aber es wäre vielleicht vorteilhafter, ein a la carte Menu zu haben anstatt einem Halb-Buffet, Halb a-la-carte Menu. Frühstück gab den Eindruck einer nachträglichen Idee und war kein Anreiz für uns, andere Mahlzeiten im Hotel in Betracht zu ziehen. Es war eine zauberhafte Pause und wir hoffen, wieder im Andrassy wohnen zu können.

2  Danke, MichaelaCarlo!
Ein TripAdvisor-Mitglied
London
Bewertet 16. Mai 2006

Das Andrassy ist ein schönes Hotel, das Personal war sehr hilfsbereit und das Zimmer war sauber und hatte einen qualitativ hohen Standard. Ich kann das Andrassy definitiv jedem empfehlen, der nach Budapest reist. Die Lage ist perfekt, direkt an der Andrassy Avenue. Sehr nahe am Zentrum und den Sehenswürdigkeiten, aber noch weit genug vom Trubel und Rummel des Stadtzentrums entfernt.

6  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
cork, ireland
Bewertet 24. Oktober 2005

Auf der Grundlage einer positiven Bewertung des Andrassy Hotels im Trip Advisor buchten wir dieses Hotel für 2 Nächte, die Lage ist gut, die Gegend ruhig und elegant, und in der Nähe des Stadtparks, aber ein langer Marsch vom Andrassy zum Octagon, mit seinen vielen Restaurants und Theatern. Die Angestellten sind freundlich, sehr hilfsbereit und die Zimmer sind angenehm. Die Balkone sind super, die Badezimmer haben jedoch keine separate Duschsteuerung, dies ist sehr ärgerlich.
Kritikpunkte?
Kostenloses Wasser sollte zum Trinken zur Verfügung gestellt werden.
Toilettenartikel, Bademantel usw. nur genug für eine Person.
Als allgemeiner Hinweis leidet das Hotel an den üblichen, abgedroschenen 4/5-Sterne-Ritualen, die nichts zur Freude des Kunden hinzufügen.
Beispiele sind Teddybären, schreckliche Schokolade und die Bettdreh-Routine.
Warum gibt es keine Residents Lounge - ein einladendes Zimmer, wo die Gäste sich entspannen, einen Kaffee oder einen Drink genießen, ein Buch lesen können.
In der Rezeption zu sitzen, vor allem, wenn sie klein ist, ist nicht dasselbe.

4  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!