“Freundliches Personal - Renovierter Frühstücksbereich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Budapest

Hilton Budapest gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Budapest
5.0 von 5 Hotel   |   Hess András tér 1-3., Budapest 1014, Ungarn (District I / Buda)   |
SPAREN SIE BIS ZU 30%
Nr. 24 von 335 Hotels in Budapest
Solothurn, Schweiz
“Freundliches Personal - Renovierter Frühstücksbereich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Check-In hat gedauert, dafür waren die Koffer schon im Zimmer, nach Check In. Hotel ist eingebettet in Sehenswürdigkeiten im Burgenviertel auf Buda. Wunderbare Sicht nach Pest. Es lohnt sich ein Zimmer mit Blick zur Donau zu buchen. Der Frühstücksraum ist renoviert. Die Executive Lounge ist gut vom Angebot, die Lage - man fühlt sich wie in einem Korridor, wo man Snacks und Drinks zu sich nimmt. Lounge hat 2 Internetstationen. Taxis sind günstig.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, ReisePat!
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2010
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist sehr nett, dass Sie mit unserer Sicht besonders zufrieden waren. Das Restaurant ICON wurde im Jahr 2009 renoviert, das neue Design ist sehr beliebt unter unseren Gästen. In diesem Restaurant kann man nicht nur frühstücken, wir bieten auch Mittag- und Abendessen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Ungarisch zuerst
Oberkassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hilton Hotel liegt wunderschön in einem Altstadtviertel von Budapest. Schon bei der Ankunft fühlt man sich wie in eine andere Zeit versetzt. Der freundliche Doorman öffnet die Taxitür des Wagens und kurz danach wird man sehr freundlich an der Rezeption empfangen.

Wir hatten das Glück sogar in einer besseren Zimmerkategorie übernachten zu dürfen und erhielten ein Upgrade. Supi!

Auch kulinarisch war es sehr schön und der Service zudem sehr freundlich.
Also zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Reisekarl2010!
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass wir Ihre gute Meinung über Hilton Budapest lesen können. Besonders glücklich sind wir darüber, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die schöne Umgebung ausgezeichnet haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Zoltán Árvai GM
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Die Begrüßung und das Check in im Business Lounge Bereich ist erstklassig. Beim Anmommen am Morgen kann man sich bei einer Tasse Kaffee zurücklehnen und alles andere dem Service überlassen. Erstklassige Aufstellung.
Für Kundengespräche steht der Loung Bereich offen und birgt die notwendige Diskretion um Verhandlungen zu führen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, Jürgen V!
Lieber Gast, wir möchten uns für Ihre Bemerkungen bedanken. Wir sind sehr erfreut, dass das Executive Lounge Ihnen besonders gefallen hat. Wir tun alles um die Asprüche unserer Gäste zu befriedigen. Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Grüssen, Zoltán Árvai GM
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Einchecken verlief ohne Komplikationen und sehr zügig. Das gesamte Personal war ausgesprochen zuvorkommend und so wurde mein nur kurzer viertägiger Aufenthalt zu einem unvergeßlichen Erlebnis. Das Zimmer, ein Einzelzimmer war sehr großzügig im Raum bemessen und hervorragend ausgestattet. Die Atmosphäre war ruhig und freundlich. Der Panorama-Blick aus dem Zimmerfenster war wie versprochen atemberaubend. Wenn ich während meines Aufenthaltes Extra-Wünsche gehabt hätte, dann bin ich sicher, daß diese sofort und komplikationslos erfüllt worden wären. - Aber mir fehlte es einfach an nichts. Es war wundervoll und ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Station machen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gelungen, sowohl was den Service und die Aufmerksamkeit des Personals betraf als auch in der geradezu unüberschaubaren Auswahl an Speisen und Zutaten, bei der keine Wünsche offen blieben. Absolut empfehlenswert! Ich danke für diese schönen Tage.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, dorobo!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Ich hatte ein Zimmer mit Blick über Budapest durch ein Panoramafenster das ich so noch nicht gesehen habe. Besser geht es wohl nicht. Das Hotel liegt genau auf dem Burgberg. Das Zimmer war sehr groß. Der Service im Hotel ließ keine Wünsche offen. Riesen Auswahl beim Frühstück. Ich war hier schon mehrmals und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, alex19801!
Erkrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Der Hilton ist direkt auf dem "Berg" von Buda gebaut, so dass man zu Fuss die Burg, Kirche, etc zu Fuss erreichen kann. Die Zimmer (wir hatten eins auf der Executive Club Etage aber ohne dasExecutive Club Paket) sind sehr geräumig, mit einem "Wohnzimmer" und getrenntem " Schlafzimmer". Das Frühstücksangebot war vielfältig und der Höhepunkt war mit Blick auf die Donau und das Parlamentsgebäude auf der Pestseite speisen zu können! Kein preiswertes Hotel, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Erkrath18!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hilton in Budapest ist sehr zu empfehlen wenn man ein representatives Hotel möchte in dem sich die Kunden wohlfühlen sollen. Sowohl Lage als auch Standard entsprechen gehobenen Ansprüchen. Das Frühstücksrestaurant mit Blick über Budapest ist ist ein ein echtes Highlight. Nicht zu empfehlen sind die in der Nähe gelegenen Lokalitäten.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
District VII / Jewish Quarter
Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 14 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Hilton Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest

Nr. 14 der Familienhotels in Budapest
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Nr. 21 der Luxushotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest