Bewertungen (4.878)
4.878 Ergebnisse
Bewertet am 4. Mai 2016

Tolle Lage des Hotels. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer mit "Danube view" bieten toll Aussicht auf die Stadt, können jedoch etwas "laut" sein, wenn sich eine grössere Touristengruppe auf der Fischer-Bastei aufhält.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, 953gyula!
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2016

Lieber Gast,

Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind froh, daß Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 29. April 2016

Hotel liegt im Castle District und hat schöne renovierte Zimmer.
Upgrade dank Gold Status auf Executive Zimmer mit Lounge Zugang.
Die Serviceleistungen im Hotel und die Mitarbeiter hervorragend.
Weiter so

• Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, 121hanspeterh!
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2016

Lieber Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns besonders über die positiven Anmerkungen zu unseren frisch renovierten Zimmer als auch zu unserer neuen Executiven Lounge. Wir würden uns freuen Sie bei uns bald wieder zurücz zu begrüßen.

Bewertet am 28. April 2016

Wir verlebten ein sehr schönes verlängertes Wochenende im Hilton Budapest Castle.Wir konnten sofort aufgrund einer Hhonors Diamond Mitgliedschaft ein Zimmer der gehobenen Kategorie mit Zugang zur Executive Lounge beziehen, obwohl wir morgens schon sehr früh angereist waren. Der Blick vom Zimmer auf die Donau mit dem Parlament ist fantastisch. Insgesamt ein Aufenthalt , der keine Wünsche offen gelassen hat.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Hermann F!
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2016

Lieber Gast,

Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns ganz besonders über die positiven Anmerkungen zu unserem Service und Team.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei uns zurück zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüße,

General Direktor

Bewertet am 25. April 2016 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit einigen frisch renovierten Zimmer. Wenn man den Goldstatus hat von Hilton bekommt man ein kostenloses Upgrade und auch ein sehr tolles Zimmer.
Es ist sehr zu empfehlen dieses Hotel zu buchen. Wunderbare Lage und Aussicht.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Christoph H!
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016

Lieber Gast,

Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns besonders über die positiven Anmerkungen zu unseren frisch renovierten Zimmer als auch zu unserer wunderbaren Lage. Wir würden uns freuen Sie bei unse zurücz zu begrüßen.

Bewertet am 25. April 2016

Dieses Hotel ist nicht mehr das allerneuste, aber dafür liegt es überragend, hat einen gediegenen Charme und einen excellenten Service! Uneingeschränkt empfehlenswert! Ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias B!
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Lieber Gast,

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind froh, daß Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen,