Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hilton Budapest

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Hilton Budapest
Nr. 16 von 336 Hotels in Budapest
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel wirkt doch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer erscheinen durch die Möblierung ziemlich dunkel. Wir hatten ein Zimmer direkt am Fahrstuhl, was zur Folge hatte, dass man jeden ankommenden Fahrstuhl hören durfte. Auch wenn sich Gäste auf dem Flur unterhalten haben, konnte man deutlich jedes Wort verstehen. Im Badezimmer verschimmelte der Türrahmen, die Klimaanlage gab klirrende Geräusche von sich. Die Zimmerreinigung wurde recht oberflächlich durchgeführt. Die Betten wurden exakt hergerichtet, das Bad wurde vergessen zu reinigen. Sehr positiv zu bewerten ist das Engagement der Mitarbeiter an der Rezeption. Dort wurden wir jederzeit höflich und zuvorkommend behandelt. Das Frühstück war reichhaltig, eigentlich für jeden was dabei. Insgesamt gesehen, war der Aufenthalt nicht schlecht, allerdings fehlte das gewisse Etwas für ein 5 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Joerg K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Aufenthaltes für das Hilton Budapest entschieden haben und um Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Kontinuierliches Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service noch besser zu gestalten.


Wir hoffen, Sie bald wieder im Hilton Budapest willkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zoltan Arvai
Generaldirector

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (4.416)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

100 - 106 von 4.416 Bewertungen

Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hilton Castle Budapest liegt wunderschön auf einem Hügel auf der Pest Seite. Damit hat man bei schönen Wetter/abends einen wunderbaren Blick auf Budapests Sehenswürdigkeiten. Das Hotel selbst, insbesondere die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot ist sehr gross aber nicht auf Top Niveau. Speziell Backwaren und Eierspeisen sind unterdurchschnittlich. Ich war mehrfach in diesem Hotel.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Ralf M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2014

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.
Während wir uns über Ihre positiven Kommentare gefreut haben, so bedauern wir sehr, dass wir nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir besonders im Bereich unseres Frühstücksangebot besser arbeiten können, als während Ihres letzten Aufenthalts.

Mit freundlichen Grüssen,

Zoltán Árvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hilton ist eine sehr gute Wahl um die Stadt zu erkunden. Wir haben ein upgrade für ein Zimmer mit Sicht hin zur Donau empfohlen bekommen was wir nicht bereuten. Die Aussicht war Phänomenal. Würde wieder in dieses Hotel gehen stimmte alles!

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Ida Maria B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review, I'm really pleased to read how much you enjoyed your stay with us.

We all look forward to welcoming you back again!

Yours sincerely,
Zoltan Arvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Juli 2014

Das Hilton Budapest im Castle District hat eine absolute TOP-Lage. Es bietet einen hervorragenden Blick auf den Stadtteil Pest. Das Hotel ist aber nicht mehr ganz zeitgemäss.
für ein Hotel dieser Kategorie ist eine Tiefgarage ohne Fahrstuhl überraschend. Besonders negativ fiel uns das Frühstücksbuffet auf. Wenn man das Buffet z.B. im Hilton Dresden kennt kommt man mit entsprechend grosser Erwartungshaltung auch in dieses Haus. Vielfalt und Darbietung fallen hier deutlich einfacher aus. Die Bedienung des ersten Morgens hatte keinen Spass an ihrer Arbeit und lies uns das deutlich spüren.
Das Zimmer war in einem guten und sauberen Zustand aber das Bad sollte renoviert werden. Am Anreisetag fanden wir nur einen statt zwei Bademäntel im Zimmer. Auch ein zweites Badetuch musste erst noch bestellt werden.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Joerg100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for taking the time to inform me of your experience at our hotel.

I'm pleased to hear that you enjoyed our special and unique location and found the room good and clean.

I regret that you were not satisfied with the selection of breakfast which we offer in line with the Brand Standards of Hilton Hotels and Resorts and monitor it regularly.

I would like to inform you that our owner plans a refurbishment soon and we will cover the points you raised.

Thank you again for your contact and for staying with us! I hope to have the privilege of welcoming you back soon!

Yours sincerely,
Zoltan Arvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai für 4 Tage in Budapest gewesen und da ich bei Hilton einen gewissen Status habe, kam für mich dementsprechend kein andere Hotelkette in Frage.
Es war jetzt nur noch die Frage welches von beiden Hotels.
Ich entschloss mich für das im Castle District.
Das Hotel machte auf der Webpräsenz und durch die dort beschriebene Lage für mich eine sehr guten Eindruck.

Die Lage und der Blick auf Pest ist sehr beeindruckend und wunderschön.
Und wahrscheinlich ein Hauptkriterium warum es so gut besucht ist.

Mit dem Auto zum Hotel war es durch diverse Baustellen und Schranken im District wahrlich ein Abenteuer ans Ziel zu kommen.
Da es sich um private Straßen handelt muss man täglich Karten ziehen und diese im Hotel entwerten lassen.
Ansonsten ist es kostenpflichtig im District mit dem Auto zu fahren.

Das Zimmer, eine Business Suite war zwar sehr geräumig, aber das Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Was für eine Hotel in der Kategorie und solch einer Lage ziemlich schade ist.
Gereinigt wurde gründlich und es war sehr sauber.

Am Service gab es nichts auszusetzen. Dieser war wie erwartet sehr gut.

Ich bin vom 13.06 - 16.06 wieder in Budapest gewesen und diesmal im Hilton WestEnd was mich definitiv mehr überzeugt hat.


Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, LepiSale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, Guest Relations Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest im Burg Viertel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere verschönerte Umgebung zeigen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Zoltán Árvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Mai 2014

Privat würde ich dieses Hotel aufgrund seiner Lage und Größe, sowie Optik aus den 70/80er Jahren, auf keinen Fall buchen. Als Geschäftsreisender - nicht eingeladen - ebenfalls nicht. A Als Geschäftsreisender eingeladen, es gibt weitaus schlechtere Hotels. Big Minus ist das super kleine Fitnesscenter.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Martin V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Ehrfarungen mitzuteilen.
Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast im Hilton Budapest begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt und verbleiben in der Zwischenzeit,

Mit freundlichen Grüssen,

Zoltán Árvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Mai 2014

Ich war wegen eine Konferenz im Hilton Budapest. Die Veranstaltung lief reibungslos und das Ambiente war sehr angenehm. Freu mich schon auf die nächste Konferenz in derselben Lokation. Dennoch gibt es einen kleinen Punkteabzug weil: 1. Das Personal beim Frühstück war zu überpräsent. Das ständige Tische auf-, umräumen und verschieben hat eine rastlose Athmosphäre geschaffen. 2. leere bis halbleere Flaschen aus der Minibar unterm Bett (stammen vermutlich vom Vormieter)...

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Daniel P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Budapest angesehen:
Bezirk V/Innenstadt
InterContinental Budapest
InterContinental Budapest
Nr. 31 von 336 in Budapest
3.548 Bewertungen
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Boscolo Budapest, Autograph Collection
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 17 von 336 in Budapest
7.546 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Palazzo Zichy
Nr. 4 von 336 in Budapest
4.988 Bewertungen
Bezirk V/Innenstadt
Kempinski Hotel Corvinus Budapest
Bezirk V/Innenstadt
Budapest Marriott Hotel
Budapest Marriott Hotel
Nr. 33 von 336 in Budapest
3.152 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hilton Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Budapest

Anschrift: Hess András tér 1, Budapest 1014, Ungarn
Telefonnummer:
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Familienhotels in Budapest
Nr. 14 der Romantikhotels in Budapest
Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Preisklasse: 83€ - 255€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest 5*
Anzahl der Zimmer: 321
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest
Budapest Hilton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen