Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Budapest
Hotels in der Umgebung
New York Palace(Budapest)
172 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
86 $*
77 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
140 $*
133 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
186 $*
170 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
243 $*
160 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
NH Budapest City(Budapest)
125 $*
120 $*
NH Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
145 $*
123 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Danubius Hotel Gellert(Budapest)
146 $*
138 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
City Inn(Budapest)
132 $*
109 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
191 $*
90 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (4.539)
Bewertungen filtern
4.539 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3.138
1.075
235
62
29
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3.138
1.075
235
62
29
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
103 - 108 von 4.539 Bewertungen
Bewertet 15. Juli 2014

Das Hilton ist eine sehr gute Wahl um die Stadt zu erkunden. Wir haben ein upgrade für ein Zimmer mit Sicht hin zur Donau empfohlen bekommen was wir nicht bereuten. Die Aussicht war Phänomenal. Würde wieder in dieses Hotel gehen stimmte alles!

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Ida Maria B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your review, I'm really pleased to read how much you enjoyed your stay with us.

We all look forward to welcoming you back again!

Yours sincerely,
Zoltan Arvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2014

Das Hilton Budapest im Castle District hat eine absolute TOP-Lage. Es bietet einen hervorragenden Blick auf den Stadtteil Pest. Das Hotel ist aber nicht mehr ganz zeitgemäss.
für ein Hotel dieser Kategorie ist eine Tiefgarage ohne Fahrstuhl überraschend. Besonders negativ fiel uns das Frühstücksbuffet auf. Wenn man das Buffet z.B. im Hilton Dresden kennt kommt man mit entsprechend grosser Erwartungshaltung auch in dieses Haus. Vielfalt und Darbietung fallen hier deutlich einfacher aus. Die Bedienung des ersten Morgens hatte keinen Spass an ihrer Arbeit und lies uns das deutlich spüren.
Das Zimmer war in einem guten und sauberen Zustand aber das Bad sollte renoviert werden. Am Anreisetag fanden wir nur einen statt zwei Bademäntel im Zimmer. Auch ein zweites Badetuch musste erst noch bestellt werden.

  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Joerg100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

thank you for taking the time to inform me of your experience at our hotel.

I'm pleased to hear that you enjoyed our special and unique location and found the room good and clean.

I regret that you were not satisfied with the selection of breakfast which we offer in line with the Brand Standards of Hilton Hotels and Resorts and monitor it regularly.

I would like to inform you that our owner plans a refurbishment soon and we will cover the points you raised.

Thank you again for your contact and for staying with us! I hope to have the privilege of welcoming you back soon!

Yours sincerely,
Zoltan Arvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hallo zusammen, ich bin Anfang Mai für 4 Tage in Budapest gewesen und da ich bei Hilton einen gewissen Status habe, kam für mich dementsprechend kein andere Hotelkette in Frage.
Es war jetzt nur noch die Frage welches von beiden Hotels.
Ich entschloss mich für das im Castle District.
Das Hotel machte auf der Webpräsenz und durch die dort beschriebene Lage für mich eine sehr guten Eindruck.

Die Lage und der Blick auf Pest ist sehr beeindruckend und wunderschön.
Und wahrscheinlich ein Hauptkriterium warum es so gut besucht ist.

Mit dem Auto zum Hotel war es durch diverse Baustellen und Schranken im District wahrlich ein Abenteuer ans Ziel zu kommen.
Da es sich um private Straßen handelt muss man täglich Karten ziehen und diese im Hotel entwerten lassen.
Ansonsten ist es kostenpflichtig im District mit dem Auto zu fahren.

Das Zimmer, eine Business Suite war zwar sehr geräumig, aber das Mobiliar ziemlich in die Jahre gekommen und abgewohnt.
Was für eine Hotel in der Kategorie und solch einer Lage ziemlich schade ist.
Gereinigt wurde gründlich und es war sehr sauber.

Am Service gab es nichts auszusetzen. Dieser war wie erwartet sehr gut.

Ich bin vom 13.06 - 16.06 wieder in Budapest gewesen und diesmal im Hilton WestEnd was mich definitiv mehr überzeugt hat.


Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, LepiSale!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, Guest Relations Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest im Burg Viertel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere verschönerte Umgebung zeigen zu können.


Mit freundlichen Grüßen,

Zoltán Árvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2014

Privat würde ich dieses Hotel aufgrund seiner Lage und Größe, sowie Optik aus den 70/80er Jahren, auf keinen Fall buchen. Als Geschäftsreisender - nicht eingeladen - ebenfalls nicht. A Als Geschäftsreisender eingeladen, es gibt weitaus schlechtere Hotels. Big Minus ist das super kleine Fitnesscenter.

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
1  Danke, Martin V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Hilton Budapest und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Ehrfarungen mitzuteilen.
Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle herzlich entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal als Gast im Hilton Budapest begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt und verbleiben in der Zwischenzeit,

Mit freundlichen Grüssen,

Zoltán Árvai
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Mai 2014

Ich war wegen eine Konferenz im Hilton Budapest. Die Veranstaltung lief reibungslos und das Ambiente war sehr angenehm. Freu mich schon auf die nächste Konferenz in derselben Lokation. Dennoch gibt es einen kleinen Punkteabzug weil: 1. Das Personal beim Frühstück war zu überpräsent. Das ständige Tische auf-, umräumen und verschieben hat eine rastlose Athmosphäre geschaffen. 2. leere bis halbleere Flaschen aus der Minibar unterm Bett (stammen vermutlich vom Vormieter)...

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Daniel P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen