“Budapet Hilton Hotel, Burgviertel”
Bewertung zu Hilton Budapest

Hilton Budapest
Nr. 17 von 334 Hotels in Budapest
Perchtoldsdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Budapet Hilton Hotel, Burgviertel”
Bewertet am 10. Juni 2013

Bin seit 1977 Stammgast des Budapest Hilton Hotels, eine "reife Dame" die bereits mehreren
-nicht immer geglückten- kosmetischen Operationen unterzogen wurde; Rezeption und Zimmer wirken etwas antiquiert, der Executive Club ist zwar klein, aber zeichnet sich durch reichliches warmes und kaltes Frühstücks- und Abendbuffet aus. Die Küche im Hauptrestaurant ist gut und preiswert.
Reservierung, Empfang und Abreise funktionieren problemlos. Rezeption und Concierge sind mit erfahrenen und stets freundlichen Personen besetzt; stetiger Personalwechsel im Executive Club
führt manchmal zu Verwirrungen. Die Gästezimmer sind sehr praktisch aber nicht immer zeitgemäß eingerichtet, Zimmer mit Donaublick empfehlenswert,
Das Hotel befindet sich in ruhiger, verkehrsarmer Lage; Gäste-Garage im Haus, Einfahrt in das
Burgviertel ist für Hotelgäste Gebühren-frei wird vom Hotel (Concierge) bestätigt.
Das Gästeprofil weist einen Hohen Anteil an Geschäftsreisenden, Konferenzen und Tagungen auf, jedoch nicht störend.
Der Gesamteindruck weist ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aus, Freundlichkeit und Hilfebereitschaft des Personals; während die "ältere Generation" des Personals hervorragend
Deutsch spricht, zeichnet sich die "junge Generation" durch eher Mäßige Englischkenntnisse aus; der Gesamtanteil von Reisenden, Besuchern, Investoren aus Deutsch-sprachigen Ländern nach Ungern weist nach wie vor einen Anteil von über 90% aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut und bietet einen hervorragenden Blick auf das Parlament und viele andere bedeutende Stadtteile am gegenüberliegenden Donau-Ufer.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Hinweis: (a)Wenn man jenseits der Donau in die Stadt möchte, so ist in der Regel ein Taxi erforderlich, wenn man nicht mehr gerne zu Fuß unterwegs ist. Die öffentlichen Verkehrsmittel ( Bus) sind nicht vertrauenserweckend. (b) Es lohnt sich, in den umliegenden kleinen Cafes das Frühstück einzunehmen; nicht nur aus Kostengründen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, ECKAWOL!
Mödling, Österreich
Bewertet am 2. Mai 2013

Großartige Lage, Top Preis leistungsverhältnis am Wochenende, perfektes Service, Zimmer ohne Aufpreis für Donaublick trotzdem mit tollem Ausblick seitlich auf den Fluss. Romantik pur an der Fischerbastei.Vorsicht bei Anreise mit dem eigenen PKW: extreme Gebühren für das Burgviertel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Wolfgang P!
Bewertet am 9. April 2013 über Mobile-Apps

Ich bin oft und immer in guten Häusern auf der Welt unterwegs aber ich würde dem Hilton castle als alt backendes Hotel bezeichnen .
Das Restaurant geht gar nicht . Haben 2x nicht gut gegessen .. das Personal ist sehr bemüht das Touristen Hotel den Standard von Hilton zu vermitteln ..

Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, marion12346!
Marl, Germany
Bewertet am 7. April 2013

3 Nächte sehr gut aufgehoben. Der Service ist super. WLAN könnte kostenlos angeboten werden. Die Busverbindungen ins Zentrum sind gut, ein kleiner Fussmarsch geht aber auch. Das Frühstück ist, wie im Hilton üblich, einfach klasse.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Bodo W!
Bremen
Bewertet am 17. März 2013

Ich hatte einen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen gebucht. Es wurde mir dann noch ein kostenpflichtiges Upgrade zum Executive Floor mit Loungezugang offeriert, das ich in Anspruch genommen habe.

Die Lage des Hotels ist an sich super, andererseits natürlich auch etwas ungünstig, wenn man in die Stadt will.

Das Frühstück war sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

Positiv hervorzuheben auch ist der top ausgestattete Sportbereich.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, meilenfreund!
GMHILTONBP, General Manager von Hilton Budapest, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie das Hilton Budapest für Ihren Aufenthalt gewählt und sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Reisenden Ihre Erfahrungen auf tripadvisor.com mitzuteilen.
Wir freuen uns sehr, zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt, besenders unser Executive Lounge und das Frühstückbuffet, insgesamt gefallen hat und Sie unser Haus weiterempfehlen.

Wir hoffen, Sie bald in unserem Haus wieder begrüssen zu dürfen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen,

Zoltán Árvai
General Manager
Starnberg, Deutschland
Bewertet am 29. Januar 2013

Die Lage tröstet über das etwas unpersönliche Hotel hinweg. Der netteste Mensch war ein Herr, der uns morgens immer einen sehr schönen Frühstückstisch zuteilte...DANKE. Die Rezeption : höflich , professionell ,aber mässig freundlich.
MIt dem Bus ist man sehr schnell in der Innenstadt, Das Burgviertel ist entzückend und hat ausgezeichnete Gastronomie.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Martina C!
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hilton Budapest genießen konnten und sich bei uns wohl gefühlt haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und anderen Gästen Ihre Erfahrungen über tripadvisor.com mitzuteilen.

Ihre ausgezeichnete Bewertungüber unsere Lage und das Personal ist ein sehr schönes Lob für das ganze Team, das wir gerne weiterleiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Corinthia Hotel Budapest
Corinthia Hotel Budapest
Nr. 20 von 334 in Budapest
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Hilton Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Budapest

Nr. 15 der Luxushotels in Budapest
Nr. 15 der Businesshotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 323€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Budapest 5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton EMEA, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Budapest - Castle District
Hilton Budapest - Castle District Hotel Budapest