Danubius Health Spa Resort Margitsziget
220 $*
697 $*
Hotels.com
  • Pool
Opera Garden Hotel & Apartments(Budapest)
164 $*
147 $*
Agoda.com
464 $*
  • Pool
La Prima Fashion Hotel(Budapest)
137 $*
122 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Royal Park Boutique Hotel(Budapest)(Großartige Preis/Leistung!)
836 $*
Travelocity
Bewertungen (2.247)
2.247 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Mai 2013

Im Internet angegebene Preise und Leistungen stimmen nicht.
Angeblich inklusive Leistungen mussten vor Ort zusätzlich bezahlt werden.
Inkl Frühstück im Internet bedeutet Cafe und Croasson.
Sonst Frühstückbuffet extra 15 EUR pro Person.
Umrechnung immer zu ungünstigen Bedingungen für die Gäste.
Unfreundliches, überhebliches Personal in der Rezeption.
Alter Plattenbau teilrenoviert.
Badlüftung seit Monaten defekt ( nach Angaben des Reinigungspersonals )
Bett defekt.
Die 4 Sterne Einstufung ist übertrieben, in Deutschland wäre es höchstens 3 .

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Josef K!
SzlGabor, Manager von Danubius Health Spa Resort Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Werter Gast,
Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben auf der von Tripadvisor Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Mit Bedauern habe ich gelesen, dass bei Ihrer Reise nicht alles geklappt hat. Ihre Kommente helfen uns, unsere Dienstleistungen verbessern zu können und wir werden alles tun, unsere Fehler zu beseitigen. Bezüglich der Inklusiveleistungen sind es verschiedene Möglichkeiten, es hängt davon ab, was Sie vorher gebucht haben.
Wir hoffen, dass wir auch Sie in der näher Zukunft darüber überzeugen können, dass Budapest mehr als eine Reise wert ist. und wir ständig für Sie bereit sind, Sie bei uns zu verwöhnen.
Hochachtungsvoll
Hotel Management

Bewertet 16. August 2012

Das Hotel mit 9 Stockwerken liegt auf der autofreien Donauinsel und ist somit sehr ruhig.
Die Aussenansicht ist eher enttäuschend. Der graue Beton sieht sehr schmuddelig aus.
Die Hotelhalle, die Gänge lassen dann schon eher den Luxus von 4Sternen aufkommen.
Spa ist schön, aber auch etwas altmodisch.
Die Zimmer ( wir hatten ein Executive-Zimmer im 8.Stock) sind recht schön, aber etwas übermöbliert.
Das Bad ausreichend groß, aber auch schon etwas abgewohnt.
Der kleine Balkon ist vor allem für die letzte halbe Stunde vor dem zu Bett gehen ein Genuß, wenn man draussen die laue Nacht und die Lichter der Stadt genießen kann.
Von der Innenstadt aus kommt man mit dem Bus abends ins Hotel zurück, aber nicht nach 23h.
(Achtung: Auch die Metro schließt in Budapest sehr früh und es fahren auch nicht mehr alle Straßenbahnen. Es gibt Nachtbusse, aber man sollte sich vorher erkundigen)

Was das Hotel aber leider sehr abwertet ist der Service und die Freundlichkeit des Personals
Beim Einchecken drückte man mir mehr oder weniger wortlos einen Umschlag mit den Zimmerkarten in die Hand.
Keinerlei Wort über die Einrichtungen, Öffnungszeiten etc.
Diese fand ich dann zufällig nach ein paar Tagen auf der Innenseite des Umschlags.
Hilfe mit dem Koffer....Fehlanzeige
Wir mussten jeden Tag an der Rezeption reklamieren, dass ein oder mehrere oder ALLE Handtücher im Bad fehlten
Entschuldigung....Fehlanzeige!

Wenn hier etwas mehr darauf geachtet würde, dass sich der Gast als "König" fühlt, wäre das Hotel auch sehr weiter empfehlenswert
so leider nicht

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karin R!
SzlGabor, Manager von Danubius Health Spa Resort Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2012

Lieber Gast,

Vor allem möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie die Zeit und Mühe genommen haben auf der Webseite vom TripAdvisor Ihre Meinung uns mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns, dass Sie bei Ihrer letzen Reise unser Hotel gewählt haben.
Es freut uns, dass Sie unsere Anlage schön gefunden haben und Sie die Budapester Lichte vom Balkon geniessen konnten.

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie an der Rezeption nicht ausreichende Informationen über die Öffnungszeiten erhalten haben und es mit den Handtüchern ab und zu nicht alles geklappt hat. Ihre Kommente helfen uns, unsere Dienstleistungen verbessern zu können und wir arbeiten ständig hart daran unsere lieben Gäste als Könige zu handeln.
Danke nochmals für Ihre Notizen und hoffen, dass wir Sie auch ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen

Hotel Manager

Bewertet 5. August 2012

Die Lage des Hotels in der Parkanlage ist wunderschön und hält dieses Hotel am Leben!
Das Personal strotzt vor überheblichkeit und sehr unfreundlich vorallem bei der Rezeption. Nicht einmal ein " guten Morgen" oder dergleichen! Bei speziellen Informationen, sowie Sonderrabtte, wird man nicht informiert. Man lässt den Gast spüren dass man Ihn nicht nötig hat!
Unser Tip: anderes Hotel in Budapest buchen aber die Parkanlage auf der Insel besuchen. Dies ist sehens- und erlebenswert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas B!
SzlGabor, Manager von Danubius Health Spa Resort Margitsziget, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2012

Werter Gast,

Mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie das Benehmen vom Personal nicht ausgezeichnet gefunden haben. Ihre Kommente helfen uns, unsere Dienstleistungen verbessern zu können und trotz der starken Belastung immer unsere schönere Seite zeigen zu können.
Danke nochmals für Ihre Notizen und hoffen, dass wir Sie ein nächstes Mal doch überzeugen können, dass es bei uns auch freundliche, hilfsbereite Leute mitarbeiten.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit freundlichen Grüssen
Hotel Manager

Bewertet 15. März 2012

Wir waren schon einmal dort und es war wieder sehr nett. Äußerlich entspricht es bestimmt nicht dem Luxus, den man in anderen Hotels bekommt, aber es ist sehr sauber und alle Annehmlichkeiten sind vorhanden. Das Essen in den Restaurants ist gut und auch die Spaanwendungen sind toll. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Man bekommt alle Infos.
Das Hotel liegt ruhig und man hat öffentliche Anbindungen in beide Richtungen der Stadt.
Dennoch sollte man bedenken, dass es kein optimaler Ausgangspunkt ist für einen reinen Sightseeing - Trip. Da gibt es bestimmt besser gelegene Häuser. Wir schätzten aber die Therme und Saunen sowie Dampfbäder, was auch der Hauptgrund für unsere Wahl war.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, bellenataly!
Bewertet 22. September 2010

Ich habe dieses Hotel vor allem wegen dem Wellness-Angebot ausgewählt, und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Hotel befindet sich auf der Margaret-Insel in Budapest. Mit dem Auto ist es nur noch über die Arpad-Brücke zu erreichen (einmal auf der Insel, sofort links abbiegen zum Parkplatz, das Hotel ist ziemlich "versteckt"- Navi-Geräte helfen da nicht viel!), da die andere Brücke wegen Bauarbeiten gesperrt ist.
Für Hotelkunden ist das Parkplatz kostenlos, man bekommt am Eingang des Parkplatzes einen Zettel, den man von der Rezeption stempeln lassen soll.

Der Zustand des Hotels ist sehr gut, es ist ein Bau aus den 70ern aber ganz gut saniert und moderner eingerichtet. Unser Zimmer war groß mit Balkon, stilvoll eingerichtet, tadelloses Badezimmer, Wasserkocher, Minibar.
Bademäntel lagen im Schrank.
Das Hotel verfügt über eine "medizinische Rezeption", wo man Massagen, Behandlungen usw. buchen kann, alles ist auch in einem Heft beschrieben, das im Zimmer vorliegt.
Das Hotel verfügt über einen normalen und mehrere thermalen Schwimmingpools, deren Nutzung kostenlos ist. Man braucht nur den Bademantel direkt im Zimmer anzuziehen, und von dort aus, über den Hotel-Flur erreicht man den Wellness-Bereich mit den Pools (bis 21:00 Uhr zugänglich). Ein Brunnen mit Thermalwasser steht ebenfalls zur Verfügung, die Quelle soll sich direkt auf der Insel befinden.
Es gibt darüber hinaus Behandlungen für jeden Geschmack: Schlammpackung, Massagen usw. Qualität der Behandlungen sehr gut.Auch Ärzte sind dabei.
Zimmerservice war auch tadellos.

Was die Lage angeht, ist es ziemlich außerhalb des Zentrums, aber es gibt viele Busse, die ins Zentrum fahren.
Wer zu Fuß das Zentrum erreichen will, kann mit einem 30-40 Min. Spaziergang durch die Insel rechnen, was aber am Abend ziemlich unangenehm wird, weil fast dunkel.

Zusammenfassend eine gute Wahl für Fitness und Wellness Fans aber auch eine gute Alternative zum Stadt-Tourismus.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, butega!