“absolut nicht das Geld wert” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Ambra Hotel
Nr. 82 von 341 Hotels in Budapest
Frankfurt
“absolut nicht das Geld wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Ja, die Lage des Hotels ist sehr gut. Das ist aber auch schon alles.
Niemals sind das 4 Sterne, auch nicht Landeskategorie!!!
Der Service war unterschiedlich, ein paar Rezeptionisten waren freundlich, andere haben kaum englisch verstanden und waren abweisend. Das Personal beim Frünstück war durchweg unfreundlich.
Das Frühstück.... nicht das Geld und auch keine 4 Sterne wert, erinnert an Jugendherberge. Schlechter Kaffee, aussschließlich Weißbrot, verdünnter Orangensaft, glibrige Eier, Marmelade, 2 Wurstsorten und Käse. Die Teller waren an einem Tag voller Spülmittel und naß.
Das Zimmer. Einigermaßen sauber bis auf die Decke, hier haben wir jedoch einen neuen Bezug bekommen.
Das schlimmste war jedoch das Bett! Es war nur 1,80m lang! Leider wurde keine Abhilfe geschaffen, weil es keine anderen Betten gab... Die Matratzen waren so unbequem, dass uns während der Nacht die Arme mehrmals eingeschlafen sind. Außerdem hat sich das Bett bei jeder kleinsten Bewegen so sehr bewegt und geknarzt, dass der jeweils andere sofort aufgewacht ist.
Das Zimmer war sehr groß und angeblich das beste Zimmer des Hotels. Nur: was bringt ein Ankleidezimmer und ein Sofa sowie ein Tisch? Das braucht man alles nicht bei einer Städt-Tour, nur ein gutes Bett!!!
Das Bad war auch ok, renoviert und zumindest am Anfang sauber. Leider war die Dusch-Wand nicht dicht, so dass nach dem Duschen der Badezimmerboden überflutet war.
Die 4 Sterne: Keine Ahnung, wie dieses Hotel diese Sterne erhalten hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MJMaria!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Das Zimmer war ziemlich groß aber sehr schmutzig, der Teppich starrte vor Dreck, die Zimmereinrichtung war kaputt. Kein gemütlicher Platz.
Und ich konnte nie erkennen, warum es ein Club Hotel sein soll, es ist einfach ein durchschnittliches Hotel. Vermeidenswert.

1 Danke, martinffm!
Zagreb
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2006

Ich war für über 2 Wochen hier. Insgesamter Eindruck war nicht furchtbar, aber auch nicht viel besser.
Das Hotel ist sehr dreckig, die Zimmer werden nicht richtig geputzt, viel Staub fliegt rum. Ich glaube, dass das Bad während meines gesamten Aufenthalts nicht einmal geputzt wurde, das ist einfach mehr als eklig.
Die Badezimmerheizung wurde nach 5 Tagen Nachfragen angestellt.
Pluspunkte sind das Personal, die sehr freundlich und hilfsbereit sind und die Nähe zur Metro und dem Zentrum. Ich reise viel und war schon in einigen Hotels. Dieses Haus verdient absolut keine 4 Sterne.

2 Danke, darci!
4.5 von fünf Punkten 1.324 Bewertungen
Arcadia Hotel Budapest
Arcadia Hotel Budapest
Nr. 192 von 341 in Budapest

Sie waren bereits im Ambra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambra Hotel

Unternehmen: Ambra Hotel
Anschrift: Kis Diofa utca 13, Budapest 1077, Ungarn (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Nr. 59 der Luxushotels in Budapest
Nr. 86 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambra Club
Club Hotel Ambra