“Zentral gelegen…” 4 von fünf Punkten

Ambra Hotel
Nr. 80 von 342 Hotels in Budapest
“Zentral gelegen…”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Budapster Innenstadt. Das direkte Umfeld ist noch ein bisschen renovierungsbedürftig. Zur Andrassy utca geht man circa 5 Minuten. Metrostationen gut erreichbar. Abends günstig gelegen zum Ausgehen. Viele Bars, Restaurants etc. fußläufig erreichbar. Zimmer sind okay. Also durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, shoesdaily!
hotelambra, General Manager von Ambra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Mai 2012
Vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral und nett im Jüdischen Viertel. Vom Flughafen mit Bus und Bahn gut erreichbar. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit Blick zum Innenhof, sehr hell durch große Fenster und sonnig. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Sofa und Sitztischecke. Betten waren bequem und haben ausgereicht. Das Frühstück in Buffettform war gut, frisches Obst, Säfte, Brot, Müsli etc. alles da, der Nachteil ist allerdings die Kaffeemaschine, die etws lange dauert. Dafür kann man sich allerdings an besagter Maschine den ganzen Tag Kaffee und Tee holen. Zimmerreinigung könnte besser sein, der Boden wurde nicht gesaugt und das Bad war nur schnell gesäubert. Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, liness!
hotelambra, General Manager von Ambra Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012

Hunsrück
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Das Hotel Ambra wurde kürzlich in das Best Western Netzwerk aufgenommen und der Kategorie "Plus" zugeordnet. Letzteres ist ebenso schwer nachvollziehbar wie die angeblichen vier Sterne; drei Sterne sind wohl - auch nach ungarischer Landeskategorie - eher realistisch. Zimmer und Bad sind sauber - aber auch nicht mehr. Das Frühstück ist durchschnittlich. Realistischerweise sollte man bei den Hotelpreisen auch nicht mehr erwarten. Gut ist hingegen die Lage (fußläufig zur Innenstadt) und die relative gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Zudem liegt das Hotel unweit der Straße vom / zum Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Hontoi!

Moskau, Russland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wir bekamen eine kleine Zahl, um 14-16 Quadratmeter. Meter, mit Blick auf den Innenhof. Als wir im Hotel in den letzten Jahren gelernt hat Schönheit. Non-Magnetkarte öffnen.
Im Bad waren: Föhn, Duschgel, Seifen.
Minibar war mit einem minimalen Satz - Wasser, Cola, Bier, Sekt, Nüsse, Schokolade.
Der Zimmerservice ist Durchschnitt - 6 Tage Boden im Bad nicht nie gewaschen, wie noch nie ihre Kleider gewechselt, beim Staubsaugen dem Fußboden im Zimmer jeden Tag und die Handtücher gewechselt sowie geliefert endete Gele.
Der größte Nachteil - sehr hohe hörbare im Zimmer, ein Teil der Wände des herkömmlichen Gipskartonplatten gebaut, können Sie hören alles - und als Nachbar ging in die Dusche und wie das Wasser in der Toilette zu verschmelzen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, balex_omen!
Hessen
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Absolut enttäuschendes Hotel. Nie nimmer, auch nach ungarischen Standards nicht, ein 4-Sterne-Hotel. Glänzen kann nur die zentrale Lage, jedoch nicht die schmutzige Bettwäsche, das lieblose Ambiente, dreckige Teppiche. Das Frühstücksbuffet ist maximal das einer besseren Jugendherberge. Personal hat keine Ahnung und kann nicht einmal Auskünfte zum ÖPNV o.ä, geben. Für 30 Euro wäre es akzeptabel, jedoch nicht für den verlangten Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, knuselHessen!
Frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Ja, die Lage des Hotels ist sehr gut. Das ist aber auch schon alles.
Niemals sind das 4 Sterne, auch nicht Landeskategorie!!!
Der Service war unterschiedlich, ein paar Rezeptionisten waren freundlich, andere haben kaum englisch verstanden und waren abweisend. Das Personal beim Frünstück war durchweg unfreundlich.
Das Frühstück.... nicht das Geld und auch keine 4 Sterne wert, erinnert an Jugendherberge. Schlechter Kaffee, aussschließlich Weißbrot, verdünnter Orangensaft, glibrige Eier, Marmelade, 2 Wurstsorten und Käse. Die Teller waren an einem Tag voller Spülmittel und naß.
Das Zimmer. Einigermaßen sauber bis auf die Decke, hier haben wir jedoch einen neuen Bezug bekommen.
Das schlimmste war jedoch das Bett! Es war nur 1,80m lang! Leider wurde keine Abhilfe geschaffen, weil es keine anderen Betten gab... Die Matratzen waren so unbequem, dass uns während der Nacht die Arme mehrmals eingeschlafen sind. Außerdem hat sich das Bett bei jeder kleinsten Bewegen so sehr bewegt und geknarzt, dass der jeweils andere sofort aufgewacht ist.
Das Zimmer war sehr groß und angeblich das beste Zimmer des Hotels. Nur: was bringt ein Ankleidezimmer und ein Sofa sowie ein Tisch? Das braucht man alles nicht bei einer Städt-Tour, nur ein gutes Bett!!!
Das Bad war auch ok, renoviert und zumindest am Anfang sauber. Leider war die Dusch-Wand nicht dicht, so dass nach dem Duschen der Badezimmerboden überflutet war.
Die 4 Sterne: Keine Ahnung, wie dieses Hotel diese Sterne erhalten hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MJMaria!
frankfurt
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2007

Das Zimmer war ziemlich groß aber sehr schmutzig, der Teppich starrte vor Dreck, die Zimmereinrichtung war kaputt. Kein gemütlicher Platz.
Und ich konnte nie erkennen, warum es ein Club Hotel sein soll, es ist einfach ein durchschnittliches Hotel. Vermeidenswert.

1 Danke, martinffm!
La Prima Fashion Hotel
La Prima Fashion Hotel
Nr. 52 von 342 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.348 Bewertungen

Sie waren bereits im Ambra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambra Hotel

Unternehmen: Ambra Hotel
Anschrift: Kis Diofa utca 13, Budapest 1077, Ungarn (ehemals BEST WESTERN PLUS Hotel Ambra)
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Nr. 57 der Luxushotels in Budapest
Nr. 86 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambra Club
Club Hotel Ambra