“Wir empfehlen es!”

Nr. 128 von 333 Hotels in Budapest
Botucatu, SP
“Wir empfehlen es!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist ausgezeichnet. Zug, U-Bahn, Straßenbahnen und Bushaltestellen, alles da. Das Personal war sehr nett, höflich und hilfsbereit. Gutes Essen in der Nähe. Das Zimmer war sauber, aber dunkel. Wir meinen, sie müssten mehr Lampen einbauen.

Danke, IvaniCal!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren zwar etwas renovierungsbedürftig aber auf jeden Fall sauber. Leider hatten qir ein Zimmer zur Strasse hin, es war bis ca 1 Uhr sehr laut und wenn die Strassenbahn vorbeifährt vibriert der Boden! Waren aber zum Glück immer genug müde. Preis Leistung stimmt aber auf jeden Fall!

Danke, Gwendoline R!
Soresina, Italien
Bewertet am 5. September 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, saubere Zimmer und nettes und hilfsbereites (und auch süßes ... XD) Personal.
Perfekte Lage zu Fuß 2 Minuten von Margritsziget und 1 Minute von der U-Bahn entfernt.
Wenn ich erneut nach Buda reisen sollte, würde ich wahrscheinlich wiederkommen ...

2 Danke, luca_urbini!
Hannover
Bewertet am 26. August 2011

Die Nähe zum Westbahnhof und der Margareteninsel ist sehr vorteilhaft. Hotel und Zimmer durchschnittlich, aber wie Frühstück und Service vom Preis/Leistungs-Verhältnis her völlig ok. Wer sich länger auf dem Zimmer aufhalten will/muss, sollte für mehr Komfort ein anderes Hotel wählen, wer "nur" sauberes Bett, Bad und gutes Frühstück braucht um Budapest zu erkunden ist da ziemlich gut aufgehoben.

Einige schöne Restaurants in der Umgebung, insbesondere am Donau-Ufer.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Michail1!
pilvax, Director of Sales von City Hotel Ring, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Lieber Gast “Michail1”,

Wir möchten Ihnen für Ihren Besuch in City Hotel Ring und auch für Ihr positives Feed-Back über unseres Hotel bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, misspuk__!
dublin
Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel und ich würde nicht wieder hier absteigen. Das Personal war zwar sehr nett, aber das Hotel hat eine Totalrenovierung dringend nötig; die Treppen, die zu unserem Zimmer führten, waren dreckig und es gab auch keinen Lift. Die Gänge hatten eine sehr schlechte Beleuchtung und es gab auch keine Feuerschutztüren weit und breit zu sehen. An den Fenstern waren Stäbe angebracht und im Falle eines Feuers wären die Treppen die einzige Fluchtmöglichkeit, soweit wir das beurteilen konnten.

Die Wände waren auch dünn wie Papier. Dass einzig Gute an dem Hotel war, dass ein Supermarkt direkt um die Ecke war.

1 Danke, DublinGinger!
Bezirk VII/Jüdisches Viertel
City Hotel Unio
City Hotel Unio
Nr. 208 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im City Hotel Ring? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel Ring

Unternehmen: City Hotel Ring
Anschrift: Szent Istvan koerut 22, Budapest 1137, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 128 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel Ring 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel Ring daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Hotel Budapest