“gute innenstadthotel”
Bewertung zu Carlton Hotel Budapest

Carlton Hotel Budapest
Nr. 83 von 334 Hotels in Budapest
Bewertet am 18. Dezember 2008

innenstadthotel auf budaer seite,gleich neben der lanchid,nur mit frühstück(garni);kaffe und teezubereiter in zimmer.saubere und ruhige zimmer mit alles was zu 4 sterne gehört.frühstücksraum etwas klein aber mit alles außer frisch gepresste obst,hotel und zimmersauberkeit sehr gut,leider wenige und teure parkplätze in die tiefgarage.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, illesmetroomega!
Bewertungen (1.346)

Bewertet am 1. November 2008

Das Carlton liegt perfekt am Fuß des Burgbergs, auch nach Pest ist es nur ein kurzer Spaziergang über die Kettenbrücke.
Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Je nach Nachbarschaft auch manchmal etwas laut. Die Zimmer zum Innenhof sind aber insgesamt ruhiger.
Der einzige wirkliche Kritikpunkt betrifft den Frühstückskaffee: er schmeckt genauso wie in den Alpträumen vor dem Fall des eisernen Vorhangs. Dick, schwarz und ungenießbar. Aus den Automaten kommt leider auch nichts wirklich Besseres. Bitte um Verbesserung!
Ansonsten aber: jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
Danke, r0t!
Bewertet am 2. Juli 2008

Großartiges Hotel. Alle Zimmer sind renoviert. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer. Hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage unterhalb der Kettenbrücke. Gute Preis-Leistung. Nette Leute. Sie sollten sich dieses Juwel in der Stadt wirklich nicht entgehen lassen.

Danke, jolomo!
Bewertet am 9. Juni 2008

Ein Hotel mit Charme, das Zimmer war zweckmäßig. Die Lage ist optimal mit einer prima Stadt und Nahverkehrsanbindung. Auf Nachfrage haben wir sogar Trekkingfahrräder über das Hotel vermittelt bekommen. Das Servicepersonal war außerordentlich Höflich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ebnso+

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, unsuwe!
Bewertet am 5. März 2008

Das Carlton ist ein ordentliches Mittelklassehotel, das versteckt und ziemlich ruhig an einem Treppenaufgang zum Budaer Burgberg liegt. Wenn man Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt, hat man einen schönen Blick auf die Kettenbrücke und Teile des Burgbergs. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und unser Zimmer war neu möbliert und hatte sehr gemütliche Matratzen. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten drei Nächte lang keine Heizung an, trotzdem war der Raum so warm, dass wir mit offenen Fenster schlafen konnten - im Februar!
Tipp: Das Hotel bietet auf seiner Homepage günstige Wochenendpakete an, in denen auch eine Budapest Travel Card enthalten ist.

Aufenthalt: Februar 2008
Danke, Nmal!
Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren vom 29. November bis zum 3. Dezember in dem Carlton – es ist ein hervorragendes Hotel. Das Hotel liegt fast am Ende der Kettenbrücke auf der Seite des Flusses mit dem Schloss. Man braucht nur links abbiegen und die Brücke überqueren um zu dem neuen Einkaufzentrum zu kommen, oder rechts abbiegen um auf den Hügel zum Schloss zu kommen. Das Hotel selbst ist groß, und es gibt ein tolles Frühstücksbuffet – dafür lohnt sich das Aufstehen! Sehr saubere, moderne und komfortable Zimmer und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen gerne. Der Tresor im Zimmer ist kostenlos, es gibt eine Mini-Bar (wir haben sie nicht benutzt) und sehr komfortable Betten. Das Äußere des Hotels ist nicht sehr schön – mit einem sehr bunten Gelb gestrichen, aber das Innere ist sehr modern, warm und einladend. Das Hotel würde ich an allen empfehlen, die einen Kurzurlaub in Budapest machen. Der einzige Nachteil, war dass die kleine Bar nur Flaschenbier serviert, und nichts vom Fass!

3  Danke, Willymuppet!
Bewertet am 1. Januar 2008

Im Dezember 2007 waren wir 2 Nächte in diesem Hotel – der Aufenthalt war in Ordnung. Wir haben das Hotel für seine Lage gewählt – es hätte nicht besser sein können! Es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Schloss und die schöne Donau und die Kettenbrücke sind direkt vor der Tür. Sie sollten abends zum Schloss gehen und den fantastischen Blick genießen! Sie brauchen nur 5 Min. zu Fuß laufen um in die Altstadt und zu der Fischermannbastion zu kommen. Zu Fuß kann man Innerhalb von etwa 10 Minuten die eine U-Bahn-Station (Batthyány tér) und einen Supermarkt (SPAR) erreichen. Das Personal im Hotel war freundlich und spricht Englisch. Das Frühstück war gut und reichlich. Unser Zimmer war einfach aber in Ordnung. Die Dusche könnte ein bisschen Klempnerarbeit gebrauchen – jedes Mal, dass wir duschen wollten, war das Bad schon voller Wasser - das Wasser ist nie raus gelaufen. Bei dem Waschbecken gab es das gleiche Problem. Das Hotel war ein bisschen rauchig. Auch wenn das Hotel in der Nähe des Flusses liegt, sollten Sie keine tolle Aussichte erwarten.

2  Danke, Finntravellers!
Nr. 33 von 334 in Budapest
Buda Castle Fashion Hotel
Buda Castle Fashion Hotel
Nr. 30 von 334 in Budapest

Sie waren bereits im Carlton Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Budapest

Anschrift: Apor Peter utca 3, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 60 der Luxushotels in Budapest
Nr. 70 der Familienhotels in Budapest
Nr. 71 der Businesshotels in Budapest
Nr. 79 der Romantikhotels in Budapest
Preisklasse: 52€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Carlton Hotel