“Das Carlton war prima”

Nr. 81 von 333 Hotels in Budapest
Hannover
“Das Carlton war prima”
Bewertet am 9. Juni 2008

Ein Hotel mit Charme, das Zimmer war zweckmäßig. Die Lage ist optimal mit einer prima Stadt und Nahverkehrsanbindung. Auf Nachfrage haben wir sogar Trekkingfahrräder über das Hotel vermittelt bekommen. Das Servicepersonal war außerordentlich Höflich und Hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ebnso+

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
Bewertet am 5. März 2008

Das Carlton ist ein ordentliches Mittelklassehotel, das versteckt und ziemlich ruhig an einem Treppenaufgang zum Budaer Burgberg liegt. Wenn man Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt, hat man einen schönen Blick auf die Kettenbrücke und Teile des Burgbergs. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und unser Zimmer war neu möbliert und hatte sehr gemütliche Matratzen. Einziger Kritikpunkt: Wir hatten drei Nächte lang keine Heizung an, trotzdem war der Raum so warm, dass wir mit offenen Fenster schlafen konnten - im Februar!
Tipp: Das Hotel bietet auf seiner Homepage günstige Wochenendpakete an, in denen auch eine Budapest Travel Card enthalten ist.

Aufenthalt Februar 2008
Danke, Nmal!
Manchester
Bewertet am 9. Januar 2008

Wir waren vom 29. November bis zum 3. Dezember in dem Carlton – es ist ein hervorragendes Hotel. Das Hotel liegt fast am Ende der Kettenbrücke auf der Seite des Flusses mit dem Schloss. Man braucht nur links abbiegen und die Brücke überqueren um zu dem neuen Einkaufzentrum zu kommen, oder rechts abbiegen um auf den Hügel zum Schloss zu kommen. Das Hotel selbst ist groß, und es gibt ein tolles Frühstücksbuffet – dafür lohnt sich das Aufstehen! Sehr saubere, moderne und komfortable Zimmer und die Mitarbeiter an der Rezeption helfen Ihnen gerne. Der Tresor im Zimmer ist kostenlos, es gibt eine Mini-Bar (wir haben sie nicht benutzt) und sehr komfortable Betten. Das Äußere des Hotels ist nicht sehr schön – mit einem sehr bunten Gelb gestrichen, aber das Innere ist sehr modern, warm und einladend. Das Hotel würde ich an allen empfehlen, die einen Kurzurlaub in Budapest machen. Der einzige Nachteil, war dass die kleine Bar nur Flaschenbier serviert, und nichts vom Fass!

3 Danke, Willymuppet!
Helsinki
Bewertet am 1. Januar 2008

Im Dezember 2007 waren wir 2 Nächte in diesem Hotel – der Aufenthalt war in Ordnung. Wir haben das Hotel für seine Lage gewählt – es hätte nicht besser sein können! Es ist nur ein kurzer Spaziergang zum Schloss und die schöne Donau und die Kettenbrücke sind direkt vor der Tür. Sie sollten abends zum Schloss gehen und den fantastischen Blick genießen! Sie brauchen nur 5 Min. zu Fuß laufen um in die Altstadt und zu der Fischermannbastion zu kommen. Zu Fuß kann man Innerhalb von etwa 10 Minuten die eine U-Bahn-Station (Batthyány tér) und einen Supermarkt (SPAR) erreichen. Das Personal im Hotel war freundlich und spricht Englisch. Das Frühstück war gut und reichlich. Unser Zimmer war einfach aber in Ordnung. Die Dusche könnte ein bisschen Klempnerarbeit gebrauchen – jedes Mal, dass wir duschen wollten, war das Bad schon voller Wasser - das Wasser ist nie raus gelaufen. Bei dem Waschbecken gab es das gleiche Problem. Das Hotel war ein bisschen rauchig. Auch wenn das Hotel in der Nähe des Flusses liegt, sollten Sie keine tolle Aussichte erwarten.

2 Danke, Finntravellers!
wales
Bewertet am 14. Dezember 2007

Dezember 2007

Das Hotel hat eine tolle Lage im Schlossviertel von Budapest in einer ruhigen Hinterstraße. Die Kettenbrücke, über die Sie den Fluss überqueren und nach Pest kommen können, ist etwa 5 Gehminuten entfernt.

Die Hotelzimmer waren sauber und komfortabel und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl – etwas für jeden Geschmack.

Der Weihnachtsmarkt war geöffnet und obwohl er recht schön war, gefallen mir persönlich die deutschen Märkte besser. Aber trotzdem hatte ich eine sehr schöne Zeit, es gab viele gute Bars und Restaurants und viel zu sehen und zu unternehmen und ich hoffe, dass ich eines Tages wiederkomme.

Danke, willow3000!
UK
Bewertet am 19. November 2007

Wir haben gerade drei Nächte im Carlton verbracht, wo wir ein Dreibettzimmer im 7.Stock hatten. Das Zimmer war sauber, komfortabel und geräumig und bot eine schöne Aussicht über die Donau und das Parlamentsgebäude.

Das Frühstücksbuffet mit Selbstbedienung wird in einem hellen und luftigen Raum serviert und bietet eine breite Auswahl an warmen (Eier, Wurst, Toast) und kalten (Aufschnitt, Käse, Müsli, Obst, Joghurt, Brote usw.) Speisen. Die Angestellten waren hervorragend – nichts wurde knapp und sie sorgten immer sehr schnell dafür, dass die Tische abgeräumt und alles aufgefüllt wurde.

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet, alles ist zu Fuß erreichbar und es ist eine ruhige Lage ohne Verkehrslärm. Wir hatten kein Problem, ein Taxi am Flughafen zu buchen. Wir merkten an, dass der Preis, den wir uns vorstellten, bei etwa 20€ liegen sollte und das war der Preis, den wir zahlten! Insgesamt bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis und wir können es auf jeden Fall jedem empfehlen.

2 Danke, ReviewerHerts!
Brighton, England
Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich verbrachte hier 4 Nächte. Das Einchecken war schnell. Das Zimmer war hervorragend – ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, das eine gute Größe hatte, tadellos sauber war, viel Stauraum bot und über Vorrichtungen zum Kaffee/Teekochen verfügte – allerdings nur schade, dass die Tassen aus Plastik waren! Das Badezimmer hatte auch eine gute Größe und es gab viele Handtücher (weiß und flauschig, nicht so wie in einer vorherigen Bewertung).

Das Frühstück war opulent und bot eine gute Auswahl, einschließlich Rühreiern und Würstchen und gekochten Eiern für diejenigen, die gerne ein warmes Frühstück haben. Ausgezeichnete Lage – zum Buda Schloss läuft man nur kurz durch den Park hinter dem Hotel, zur Kettenbrücke braucht man nur 2 Minuten und nach Pest 10 Minuten. Sehr wenig Verkehrslärm, was ein großer Vorteil war im Vergleich zu vielen Hotels in Budapest. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, AAM189!
Hotel Orion Várkert
Nr. 45 von 333 in Budapest
Hotel Regnum Residence
Nr. 70 von 333 in Budapest

Sie waren bereits im Carlton Hotel Budapest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Hotel Budapest

Unternehmen: Carlton Hotel Budapest
Anschrift: Apor Peter utca 3, Budapest 1011, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk I/Buda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 58 der Luxushotels in Budapest
Nr. 70 der Familienhotels in Budapest
Nr. 71 der Businesshotels in Budapest
Nr. 79 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Carlton Hotel Budapest 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Hotel Budapest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Budapest Carlton Hotel