“Tolle Lage, tolles Frühstück - Rundum empfehlenswert!”

Budapest Marriott Hotel
Nr. 32 von 333 Hotels in Budapest
“Tolle Lage, tolles Frühstück - Rundum empfehlenswert!”
Bewertet am 9. Januar 2011

Bei meiner Städtereise nach Budapest habe ich ein paar Nächte im Marriott Hotel verbracht.
Das erste Highlight ist die Lage des Hotels. Es befindet sich direkt am Fluss und man hat einen tollen Ausblick auf die Festung, welche sich auf der anderen Seite befindet.
Das zweite Highlight war das gute Frühstück im Restaurant. Besonders das frisch zubereitete Omelette kann ich empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, geomatix!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
Bewertet am 15. Oktober 2010

Das Budapest Marriott Hotel liegt wie das heutige InterContinental direkt an dem Donaustrom mit Aussicht aus allen Zimmern und Suiten auf das Stadtviertel Buda samt Burg. Die Zimmer und das Hotel sind im typischen Marriott-Stil eingerichtet, wobei dieser nicht unbedingt anspricht. Die Lounge war vom Angebot vielfältig und durchaus passabel.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, diepresse!
Arnhem, The Netherlands
Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Marriott auf der Donau hat einen tollen Blick über die Stadt und den Fluss. Außerhalb des Gebäudes erinnert an kommunistische Zeiten, aber innen ist ein schöner Ort. Schöne Terrasse an der Donau; schöne große Executive Lounge auf der neunten Etage. Ausgezeichnetes Frühstück, schöne, neu renovierte Zimmer. Nur ein großes Problem für Geschäftsreisende. Internetzugang ist nicht nur sehr teuer (EUR 19,95 pro 24 Stunden), sondern ist auch die unzuverlässige ich seit Jahren gesehen habe. Meine Beschwerde wurde nicht ernsthaft durch den Empfang genommen - ich musste es erneut versuchen. Die Verbindung wurde ständig weg - völlig inakzeptabel.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Dutchtraveller228!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Marriott Budapest liegt wunderschön direkt an der Donau und gleichzeitig im Stadtzentrum. Das Äußere erinnert etwas an einen Beton-Bunker; innen ist das Hotel dafür um so moderner und im typischen Marriott-Design eingerichtet. Das barsche Personal beim Einchecken erinnert an vergangene Ost-Zeiten. Die Zimmer haben Donaublick. Alle Sehenwürdigkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr chaotisch, wenn das Hotel ausgebucht ist. Das Frühstückbuffett ist sehr gut und reichhaltig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, LAfrequenttraveller!
Schöneck
Bewertet am 29. September 2010

Wir haben 4 Nächte im Marriott Budapest gewohnt und die Zeit sehr genossen. Besonders wer die Executive Lounge dazubucht (oder als Status Mitglied Zutritt hat) kann die wunderschöne Aussicht nach alles Seiten auf der Terrasse im .Stockwerk geniesen. Wir saßen dort lange Abende (auch wenn es recht frisch war - aber es lagen sogar Decken bereit) und konnten uns an der Aussicht nicht sattsehen. Dazu ein kühles Glas Tokajer - nicht zu überbieten. Ansonsten ist es eben ein Marriott. Die Zimmer sehen ja weltweit fast gleich aus , auch wenn auf hohem Niveau. Daher möchte ich mehr zur Lage sagen. Wie gesagt : direkt an der Donau , direkt an den Anlegestellen verschiedener Schifffahrtsgesellschaften. Wir hatten z.B. den Ausflug mit dem Operettenschiff für einen Abend gebucht. Legt an Pier9 ab - ca. 2-3 Minuten zu Fuss vom Marriott (vielleicht schreibe ich dazu noch eine Extra Bewertung - war auf jeden Fall ein netter Abend - 7900 HUF (ohne Dinner) waren gut investiert). Oder zur Oper bzw. Operettenhaus (dort waren wir in Madame Pompadour - deutsche Untertitel - war ganz toll. Vom Marriott zu gelben U-Bahn Station ca. 2-3 Minuten , dann 3 Stationen - direkt an der Oper - zur Operette nochmal 2-3 Minuten zu Fuss. Die Strassenbahnlinie 2 hält direkt vor dem Marriott - 2 Stationen zur Zentralen Markthalle (ein Muss zum anschauen, essen und einkaufen). Die Linie 2 wird auch oft Touristenlinie genannt weil man mit ihr die Donau entlang fahren kann und damit viele der wichtigen Gebäude sieht.
Zu viel mehr Abendunterhaltung waren wir zu müde. Man ist aber in ca. 15 Minuten zu Fuß auch schon außerhalb des "Touri-Nepp" Bereiches wo man normaler und günstiger essen gehen kann. Ansonsten im Marriott : immer gute und freundliche Beratung an der Rezeption. Gibt wohl auch ein FitnessCenter und Whirlpool- haben wir aber nicht besucht. Evtl. interessant für Leute die die Minibar meiden : direkt hinter dem Hotel gibt es einen 24-Stunden Delikatessen Laden (heisst nur so, gibt's eben alles was man so braucht).

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, riedlr!
Germany
Bewertet am 21. September 2010

Sehr saubere, schöne und geräumige Zimmer; Service ist optimal, jedoch nicht aufdringlich. Sehr schöne Lage, direkt an der Donau.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Aras66!
Bewertet am 15. September 2010

Bin seit Jahren zum Formel 1 GP in diesem Hotel. Die Zimmer, Gänge und Restautrants wurden "aufgefrischt" und as Facelift hat dem Hotel sehr gut getan. Excelente Lage, schöner Ausblick auf die Stadt und Donau! leicht zu erreichen; funktionale Tiefgarage. Geschäfte und Regierungsgebäude in der unmittelöbaren Nähe. Bis zum GP 2011....

• Aufenthalt August 2010, Business
The Ritz-Carlton, Budapest
The Ritz-Carlton, Budapest
Nr. 10 von 333 in Budapest
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Sie waren bereits im Budapest Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Marriott Hotel

Unternehmen: Budapest Marriott Hotel
Anschrift: Apaczai Csere Janos utca 4, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 20 der Familienhotels in Budapest
Nr. 25 der Businesshotels in Budapest
Nr. 28 der Luxushotels in Budapest
Nr. 31 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budapest Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Marriott
Marriott Budapest