“Bester Ausblick in Budapest”

Budapest Marriott Hotel
Nr. 33 von 333 Hotels in Budapest
Guernsey
“Bester Ausblick in Budapest”
Bewertet am 18. Mai 2006

Ich wohnte aus geschäftlichen Gründen dort und hatte mir anschließend noch ein paar Tage Urlaub genommen. Das Hotel entsprach, meiner Meinung nach, keinem 5 Sterne Haus, dem ungarischen Standard nach, ist es wahrscheinlich zutreffend. Das Zimmer war immer sauber, ausgezeichnetes Reinigungspersonal. Ich habe dort jeden morgen gefrühstückt, was großartig war, wenn man nicht gerade in Eile war. An manchen Tagen musste man bis zu 10 Minuten anstehen, um einen Tisch zu bekommen, was nicht akzeptabel ist, wenn man dringend ins Büro muss.

Die Hotelangestellten waren generell sehr schlecht gelaunt. Allerdings war dies überall der Fall, egal wo wir waren, deshalb ist dies auch kein Mangel seitens des Hotels.

Die Zimmer waren schön, ein herrliches Doppelbett und der beste Ausblick auf die Stadt. Das Hotel liegt ideal für Erkundungstouren in die Umgebung.

3 Danke, GuernseyCalling!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Antwerpen, Belgien
Bewertet am 20. März 2006

Zimmer (Standard): Das Zimmer war gemütlich, geräumig und makellos sauber. Das Doppelbett war extrem bequem ermöglichte mir 4 Nächte lang einen tiefen Schlaf. Das Badezimmer hatte alle modernen Ausstattungen und Vorzüge. Natürlich war der Ausblick vom Zimmer und dem Balkon aus besonders schön.

Umgebung/Lage: Das Hotel liegt in Pest an der Donau, im Zentrum gibt es mehrere Einkaufsstraßen und Restaurants. Die Lage könnte nicht besser sein. Ich würde nicht ein Hotel in Buda empfehlen, da die Hauptattraktionen und Einkaufsstraßen/Restaurants in Pest liegen.

Frühstück: Ich hatte jeden Morgen ein gutes Frühstück auf meinem Zimmer. Feines Gebäck, frisches Obst, Säfte, Kaffee, ...

Angestellte: Die Angestellten waren wahrscheinlich die Nettesten und Professionellsten, die ich jemals in einem Hotel angetroffen habe.

Bar/Foyer: Sehr gemütlich und es gibt jeden Abend von 7-12 Uhr musikalische Unterhaltung von einen Klavierspieler. Sie sollten das Kuchenbüfett für 5 Euro ausprobieren, es bietet eine große Auswahl.

Restaurant "Duna Grill": Der Ausblick vom Restaurant am Abend ist fantastisch, man sieht die beleuchtete Burg auf der anderen Seite der Donau. Aber ich muss sagen, dass ich weniger vom Essen und dem Service beeindruckt war. Die Vorspeise kam einige Minuten nach dem Aperitif, die Hauptspeise nur drei oder vier Minuten nach der Vorspeise. In einem Fastfood Restaurant wird man bestimmt nicht schneller bedient.

Wenn Sie einen Besuch in Budapest planen, ist dieses Hotel mit Sicherheit eine sehr gute Wahl für Sie.

11 Danke, DavidBelgium!
The Ritz-Carlton, Budapest
The Ritz-Carlton, Budapest
Nr. 11 von 333 in Budapest
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Budapest Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Marriott Hotel

Unternehmen: Budapest Marriott Hotel
Anschrift: Apaczai Csere Janos utca 4, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 20 der Familienhotels in Budapest
Nr. 25 der Businesshotels in Budapest
Nr. 28 der Luxushotels in Budapest
Nr. 31 der Romantikhotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 323€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budapest Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, HotelQuickly, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Marriott
Marriott Budapest