Budapest Marriott Hotel
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
133 $*
91 $*
Bewertungen (3.244)
3.244 Ergebnisse
Bewertet 27. Mai 2013

Wir waren zwei Übernachtungen im Marriott. Unsere Standard-Doppelzimmer waren groß. Sehr bequeme Betten. Bad war in Ordnung. Super Lage, direkt an der Donau und 1 Minute bis zur Haupteinkaufsstraße. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück.
Personal war stets freundlich und bemüht ! Für 5 Sterne fehlt allerdings das gewisse etwas. 4+ Sterne .
Wir würden wieder buchen !

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weltentester!
Bewertet 18. April 2013

Wir haben im April 2 Zimmer für eine Nacht im Marriott bewohnt. Check in sehr freundlich, die Zimmer sauber, sehr große Betten (Matratze für meinen Geschmack zu weich, aber das ist Ansichssache). Sehr schöner Ausblick auf den Gellerthügel und die Burg.
Zentrale Lage, vor der Tür die Straßenbahn, ins Zentrum 5 Minuten zu Fuß.
Frühstücksbuffet sehr gut und Variantenreich.

Negativ ist mir aufgefallen, dass der Fliesenboden in den Bädern der beiden Zimmern teilweise ausgeschlagen war. Auch sind Duschvorhänge in dieser Kategorie nicht mehr letzter Stand.
Internet sollte auch im Zimmer kostenfrei sein.
Die Parkgarage echt teuer (€ 40.-- für etwas mehr als einen Tag) aber parken ist in jeder Großstadt nicht billig.
Aber an sich ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, HaraldSchmutzer!
Bewertet 9. April 2013

Ich war im Sommer 2012 mit einem Freund für eine Nach im Marriott in Budapest. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage und alle Zimmer Blick auf die Donau!
Die Zimmer waren geräumig, sauber und gut angeordnet.
Zum Frühstück kann man sich auch in die frische Luft setzen und den Blick auf Pest bzw. die Donau genießen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut, das Service ebenfalls ausgezeichnet - man bekommt immer wieder Kaffee nachgeschenkt, was nach langen Nächten im wirklich wunderschönen Budapest sehr notwendig ist.
Die Lage des Hotels lädt dazu ein die Satdt zu Fuß zu erkunden - Einkaufsstraßen direkt vor der Tür (ebenso das Hard Rock Cafe) die zentralen Sehenswürdigkeiten (Markthalle, Kettenbrücke, etc. sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar).

Lediglich der Fußweg zum Bahnhof ist ein längerer, Für Rucksacktouristen wie wir es waren aber auch kein Problem. Mit Koffern wird aber ein Taxi notwendig sein.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin P!
Bewertet 11. März 2013

Zentral gelegenes Hotel, sauberes Zimmer mit schöner Aussicht auf die Donau (leider mit Teppichboden, was mir aus Hygienegründen nicht gefällt), tolles Frühstück mit großer Auswahl, Garage direkt unter dem Hotel (leider mit 29.- EUR etwas teuer!), Internet nur in der Lobby kostenlos, im Zimmer überteuert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, markus_a_petz!
Bewertet 8. Februar 2013

Das Marriott in Budapest besticht in erster Linie durch seine hervorragende Lage direkt im Zentrum von Budapest. Die Zimmer sind alle geschmackvoll eingerichtet und das Personal überall sehr zuvorkommend. Wellness sowie Fitness Möglichkeiten sind gegeben, auch ein gutes Restaurant ist direkt im Hotel. Bester Punkt dieses Hotels ist jedoch die Aussicht der Zimmer mit Blick i. Richtung Donau. Kettenbrücke, Zitadelle und Burg sind ersichtlich und bieten insbesondere bei Nacht ein Highlight. Einzig das äußere Erscheinungsbild des Hotels lässt ein paar Wünsche offen und erinnert stark an die 70iger Jahre Betonbauten. Insgesamt jedoch ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bjoern B!