Budapest Marriott Hotel
New York Palace(Budapest)
314 $*
172 $*
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
144 $*
91 $*
Bewertungen (3.243)
3.243 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2013

Das Marriott in Budapest besticht in erster Linie durch seine hervorragende Lage direkt im Zentrum von Budapest. Die Zimmer sind alle geschmackvoll eingerichtet und das Personal überall sehr zuvorkommend. Wellness sowie Fitness Möglichkeiten sind gegeben, auch ein gutes Restaurant ist direkt im Hotel. Bester Punkt dieses Hotels ist jedoch die Aussicht der Zimmer mit Blick i. Richtung Donau. Kettenbrücke, Zitadelle und Burg sind ersichtlich und bieten insbesondere bei Nacht ein Highlight. Einzig das äußere Erscheinungsbild des Hotels lässt ein paar Wünsche offen und erinnert stark an die 70iger Jahre Betonbauten. Insgesamt jedoch ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bjoern B!
Bewertet 22. Oktober 2012

Während einer Geschäftsreise habe ich hier 1 Nacht verbracht. Der Service war schnell, freundlich und unkompliziert. Viele Zimmer haben einen sehr schönen Blick auf den Fluss und die historischen Gebäude am anderen Ufer - insbesondere bei Nacht mit Beleuchtung ein sehr stimmungsvolles Bild. Die Zimmer sind zweckmäßig und geräumig. Auf dem Bett türmen sich Kissen verschiedenster Grösse - für den Schlafkomfort ist also gesorgt. Free WLAN hat irgendwie nicht funktioniert. Das Frühstück ist ausgezeichnet!!! Insgesamt eine klare Empfehlung für dieses Hotel, das auch von Touristen gerne gebucht wird.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cromford!
Bewertet 15. September 2012

Das Marriott Budapest ist sein Geld wert. Zuvorkommendes Personal und gute, saubere Zimmer mit einem schönen Blick auf die Donau. Es gab keinerlei Anlass zur Beanstandung. War bereits zum zweiten mal hier, nächstes mal wieder, falls nicht wieder ausgebucht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, nl1052!
Bewertet 29. August 2012

Gebucht für eine Nacht. Es hat alles gut funktioniert. Zimmer war etwas Out of Date aber sauber & geräumig und somit ok. Service: vor allem beim Frühstück etwas lasch. Dafür war das Frühstück selber für ein 4* wieder überdurchschnittlich. Lage aber Top.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Robert W!
Bewertet 21. Juni 2012

Ich kannte dieses Hotel bereits und es ist für mich das TOP-Hotel in Budapest.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Donau, Straßenbahn und Metro liegen ganz in der Nähe.
Die Zimmer sind in bekannter Marriott-Qualität mit hervorragenden Betten. Weniger schön finde ich die Badezimmer, da diese schon etwas in die Jahre gekommen wirken, auch wenn sie sauber und gepflegt sind.
Das Highlight dieses Hotels ist aber der Ausblick! Von meinem Zimmer im 7. Stock hatte ich einen wunderschönen Blick auf die Donau sowie das gegenüberliegende Donauufer mit Burgberg - das ganze dann abends mit toller Beleuchtung.

Im 9. Stock befindet sich die Executive Lounge mit einer sehr schönen Dachterrasse - von der aus man ebenfalls Blick auf Zitadelle, Burg, Fischerbastei, Ketten- und Elisabethbrücke hat. Hier abends 1-2 Stündchen mit einem Gläschen Wein ist unbezahlbar für mich. Allerdings hat man hier nur Zutritt wenn die entsprechende Zimmerkategorie gebucht wurde oder mit Upgrade aufgrund entsprechendem Marriott-Member-Status.

Das Frühstück gibt es im Erdgeschoss im Restaurant Peppers: Sehr große Auswahl und gute Qualität. Bei gutem Wetter kann man gerne auch im Freien direkt an der Promenade sitzen.

Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit, in der Lounge haben wir hervorragende Auskunft zu unseren Unternehmungen bekommen.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, ich werde ganz sicher auch bei meinem nächsten Budapest-Besuch wieder hier buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Reisemaus I!