“Durchschnitt für 4*” 4 von 5 Sternen

Budapest Marriott Hotel
Nr. 34 von 337 Hotels in Budapest
“Durchschnitt für 4*”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Gebucht für eine Nacht. Es hat alles gut funktioniert. Zimmer war etwas Out of Date aber sauber & geräumig und somit ok. Service: vor allem beim Frühstück etwas lasch. Dafür war das Frühstück selber für ein 4* wieder überdurchschnittlich. Lage aber Top.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Robert W!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich kannte dieses Hotel bereits und es ist für mich das TOP-Hotel in Budapest.
Das Hotel liegt sehr zentral an der Donau, Straßenbahn und Metro liegen ganz in der Nähe.
Die Zimmer sind in bekannter Marriott-Qualität mit hervorragenden Betten. Weniger schön finde ich die Badezimmer, da diese schon etwas in die Jahre gekommen wirken, auch wenn sie sauber und gepflegt sind.
Das Highlight dieses Hotels ist aber der Ausblick! Von meinem Zimmer im 7. Stock hatte ich einen wunderschönen Blick auf die Donau sowie das gegenüberliegende Donauufer mit Burgberg - das ganze dann abends mit toller Beleuchtung.

Im 9. Stock befindet sich die Executive Lounge mit einer sehr schönen Dachterrasse - von der aus man ebenfalls Blick auf Zitadelle, Burg, Fischerbastei, Ketten- und Elisabethbrücke hat. Hier abends 1-2 Stündchen mit einem Gläschen Wein ist unbezahlbar für mich. Allerdings hat man hier nur Zutritt wenn die entsprechende Zimmerkategorie gebucht wurde oder mit Upgrade aufgrund entsprechendem Marriott-Member-Status.

Das Frühstück gibt es im Erdgeschoss im Restaurant Peppers: Sehr große Auswahl und gute Qualität. Bei gutem Wetter kann man gerne auch im Freien direkt an der Promenade sitzen.

Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit, in der Lounge haben wir hervorragende Auskunft zu unseren Unternehmungen bekommen.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, ich werde ganz sicher auch bei meinem nächsten Budapest-Besuch wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Reisemaus I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Marriott in Budapest liegt direkt an der Donau und am Rande der Altstadt mit tollem Blick auf das gegenüberliegende Donauufer mit der Fischerbastei. Es ist sehr sauber, großzügig und der Service ist einwandfrei. Das sehr teure Frühstück habe ich nicht probiert, da man dafür etwa zweimal in Budapest essengehen kann. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, denn unmittelbar am Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle. Leider fährt keine zum Flughafen. Die Fahrt zum Flugafen mit dem Taxi dauert je nach Verkehr 30-40 Min..

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Urlauber1778!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist als Businesshotel sehr zu empfehlen. Der Service an der Rezeption wahr sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gut und - jedenfalls meins - haben einen direkten Blick auf die Donau. Das Frühstück ist in jeder Hinsich ein Highlight, auch von der Servicequalität her. Leider hatte ich nicht genug Zeit, die sonstigen Einrichtungen des Hotels oder die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, BigBumix!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut gelegen. Alle Zimmer haben eine Aussicht zur Donau - entweder zu einer Brücke oder zum Burgberg (ggf. Aufpreis) auf der anderen Donauseite. Ich bin jedes Mal von der "Marriott-Qualität", sowohl bei der Zimmerausstattung als auch beim Service, begeistert. Hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück im "Peppers"!

Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, Edit K!
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

wir sind erst im Dunkeln im Hotel eingetroffen und der grandiose Blick auf die Donau, die beleuchtete Kettenbrücke , Fischerbastei und Burg hat uns überrascht. Alle Zimmer sind zur Donau und die Betten sehr gut ,das Personal ist ausgesucht freundlich , das Frühstück umfangreich und gut, die Bar und das Restaurant ansprechend, die Terrasse sehr einladend, vor allen Dingen bei Sonnenschein , das Hotel liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, aber auch die Metro und die Straßenbahn sind nahe, schön ist auch das " All you can eat " Kaffeebüfett nachmittags in der Lobby, wie in Budapest üblich gibt es auch viel Musik ( am Flügel, Gitarre etc)

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Jo L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Das Hotel besticht durch die wunderbare Aussicht der Zimmer auf die Donau und die gegenüberliegende Burg. Die Qualität des Zimmers entspricht der gewohnten Marriott Qualität, allerdings könnte man das Badezimmer vielleicht etwas angenehmer gestalten (graue kalte Athmospäre). Das Personal ist ausgesprochen freundlich, reagiert prompt auf Anfragen und hilft gerne weiter. Hervorragend ist die Lage. Man geht 200m und ist in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 31 von 337 in Budapest
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace
Four Seasons Hotel Gresham Palace

Sie waren bereits im Budapest Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Budapest Marriott Hotel

Unternehmen: Budapest Marriott Hotel
Anschrift: Apaczai Csere Janos utca 4, Budapest 1051, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Budapest
Nr. 20 der Familienhotels in Budapest
Nr. 25 der Businesshotels in Budapest
Nr. 27 der Luxushotels in Budapest
Nr. 31 der Romantikhotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Budapest Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Budapest Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Budapest Marriott
Marriott Budapest