Budapest Marriott Hotel
119 $*
115 $*
NH Hotels
  • Restaurant
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
157 $*
90 $*
Bewertungen (3.250)
3.251 Ergebnisse
Bewertet 5. November 2011

Das Hotel ist verkehrsmäßig sehr gut gelegen. Alle Zimmer haben eine Aussicht zur Donau - entweder zu einer Brücke oder zum Burgberg (ggf. Aufpreis) auf der anderen Donauseite. Ich bin jedes Mal von der "Marriott-Qualität", sowohl bei der Zimmerausstattung als auch beim Service, begeistert. Hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück im "Peppers"!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Edit K!
Bewertet 29. September 2011

wir sind erst im Dunkeln im Hotel eingetroffen und der grandiose Blick auf die Donau, die beleuchtete Kettenbrücke , Fischerbastei und Burg hat uns überrascht. Alle Zimmer sind zur Donau und die Betten sehr gut ,das Personal ist ausgesucht freundlich , das Frühstück umfangreich und gut, die Bar und das Restaurant ansprechend, die Terrasse sehr einladend, vor allen Dingen bei Sonnenschein , das Hotel liegt sehr zentral und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, aber auch die Metro und die Straßenbahn sind nahe, schön ist auch das " All you can eat " Kaffeebüfett nachmittags in der Lobby, wie in Budapest üblich gibt es auch viel Musik ( am Flügel, Gitarre etc)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jo L!
Bewertet 27. Juli 2011

Das Hotel besticht durch die wunderbare Aussicht der Zimmer auf die Donau und die gegenüberliegende Burg. Die Qualität des Zimmers entspricht der gewohnten Marriott Qualität, allerdings könnte man das Badezimmer vielleicht etwas angenehmer gestalten (graue kalte Athmospäre). Das Personal ist ausgesprochen freundlich, reagiert prompt auf Anfragen und hilft gerne weiter. Hervorragend ist die Lage. Man geht 200m und ist in der Fußgängerzone.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ontheroad1905!
Bewertet 30. Mai 2011

Das Mariott in Budapest kann ich nur weiterempfehlen! Die Zimmer sind ausgezeichnet, man hat alles was man braucht, sehr komfortabel. Die Hotelbar ist sehr ansprechend und es gibt eine riesige Terrasse direkt an der Donau mit Blick auf die königliche Residenz, dem höchstgelegenen Gebäude auf dem Burgberg. Auch in einem Großteil der Zimmer kann man diese Ausicht genießen. Besonders der Sonnenuntergang hinter der Residenz ist sehr sehenswert. Alles in Allem ein Top Hotel!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, julyahl!
Bewertet 26. April 2011

Für unseren Aufenthalt in Budapest hatten wir einige Hotels in Erwägung gezogen und uns letztlich für das Marriott entschieden. Gute Wahl!, denn die anderen Hotels waren zwar allesamt sehr ordentlich, aber konnten weder mit der Lage, noch im Preis mithalten.
Sehr nettes junges Servicepersonal, eine Ausnahme: Frau General, aber die wurde von uns einfach ignoriert.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig und wenn man sich das Executive-Package gönnt, vor allem im Sommer zu empfehlen, dürften kaum Wünsche offen bleiben.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, gabrielemanuela!