Beatrix Hotel - Budapest
New York Palace(Budapest)
173 $*
Expedia.com
  • Pool
Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace(Budapest)
140 $*
Travelocity
182 $*
91 $*
Bewertet 4. September 2013

2005 verbrachte ich 6 Wochen im Beatrix. Ich hatte das Hotel im Internet gefunden, und sie machten mir ein Angebot für ein Apartment. Ich war unangenehm überrascht, als ich ankam und feststellen musste, dass es keine Küche gab. Ich hatte mir ein Hotel auf der Buda-Seite nahe an den Wäldern ausgesucht, und da ich aus Toronto kam, genoss ich am meisten die frische Luft. Es liegt nicht weit von öffentlichen Verkehrsmitteln, Straßenbahn und Bus sind in der Nähe. Falls man Rentner ist und aus einem EU-Mitgliedsstaat kommt, muss man in den öffentlichen Verkehrsmitteln nichts bezahlen. (Auf Nachfrage muss man seinen Ausweis zeigen!) Es gibt auch einen prima Minimarkt von CBA gleich um die Ecke, die sind die beste Kette in der Stadt, dort konnte ich sogar an der Kasse mein Handy aufladen! Das Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer waren komfortabel, aber es gibt keinen Aufzug (Lift), falls man ein Problem mit Treppen hat. Ich hatte Glück mit dem Wetter, aber wenn es heiß ist, ist das Hotel ein Brutofen. Das Personal ist sehr freundlich und sie sprechen alle fließend Englisch. Mir hat es dort gefallen, und ich kann es wirklich empfehlen, aber kommen Sie nicht, wenn es heiß ist.

Danke, Peter M!
Bewertet 18. Oktober 2011

Mit einer 12er-Gruppe 1 Woche da gewesen. Gute Basis für die Budapest-Erkundung. Man kommt über den Szel-Kalman Ter (früher Moskwa Ter) gut ins Zentrum von Pest, und mit der Zahnradbahn etc in die Budaberge (Janos Hegy z.B.).
Deutsch oder Englisch ist kein Problem.
Ums Hotel herum gepflegte Szenerie, Blick auf die Berge (aus Zi 4 z.B.)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, klabr!
Bewertet 18. Oktober 2011

Nettes, kleines Hotel in einem Wohnviertel mit viel Grün. Die Anbindung an die Innenstadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr gut. Das Hotel wird familiär geführt. Die Zimmer sind angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben eine Woche hier verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, DK142!
Bewertet 27. März 2010

Fünf Tage wohnte ich in Beatrix mit meiner Freundin. Ich habe das kleine Hotel auf Grund von den Photos und Preises ausgewählt. Die Wirklichkeit hat aber meine Erwartungen weit übertroffen. Das Hotel ist sehr preiswert, wenn man bedenkt, dass man in Budapest in einem drei-Stern Hotel wohnt. Die freundliche Bedienung kommt noch dazu - in einem vier-Stern Hotel ist es auch nicht besser.
Die Lage ist auch großertig: nur eine viertel Stunde vom Zentrum, dafür aber in einer ruhigen Umgebung ohne Lärm. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, auch für Business-Zwecke. Der Garten mit der Terasse muss im Sommer wunderschön sein. Ich werde auf jeden Fall zurückkehren, wenn ich wieder nach Budapest komme.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dornbirn!
Bewertet 16. Dezember 2009

Wir verbrachten 2 Nächte im Hotel Beatrix und waren sehr zufrieden. Schöne, große Zimmer, sehr nettes Service. Das Auto kann man vor dem Hotel parken und mit der Straßenbahn ist man in wenigen Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, GP16JVIER!