“Sehr schöne original ungarische lokale Dinge uns Lebensmittel...”
Bewertung zu Central Market Hall

Central Market Hall
Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,60 $*
oder mehr
Einstündige Bootstour mit Landgängen an ...
Platz Nr. 96 von 615 Aktivitäten in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Alles was man auf einem Markt erwartet gibt es zu kaufen und man kann alle angebotenen Dinge sofort in der zweiten Etage verzehren. Die Preise für die Speisen sind aber nicht gerade günstig, dennoch sehr gut und lecker.

2  Danke, Anna K!
Bewertung schreibenBewertungen (6.619)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. November 2017

Von Wien mit dem Auto nach Budapest. Zuäfllig an der Markthalle gehalten. Sehr viel los und viel zu entdecken :)

1  Danke, DennisGode!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gibt alles was man auf einem Markt erwartet. Auf drei Ebenen kann man gut essen oder nur gucken. Für mich eins der schönsten Highlights in Budapest

1  Danke, HZ_aus_FW!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Klassische Markthalle, mit mehr als hundert Verkaufsständen, diversen Lokalen - und als „dekadente“ Krönung - einen Aldi!

In jedem Fall ein besonderes Einkaufserlebnis, in einer Markthalle aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts - für Enthusiasten ein architektonisches Erlebnis.

Danke, svl2018!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. Oktober 2017

Die Markthalle von Budapest gehört einfach bei einem Besuch der ungarischen Hauptstadt dazu. Ich war schonmal Anfang der 80er dort, aber mit heute nicht mehr zu vergleichen. Das Angebot ist sehr gut, egal ob Obst& Gemüse oder Wurstwaren oder Spezialitäten. Und ein Mitbringsel findet man ganz bestimmt, so wie etwas die getrockneten Paprikas als Ring gebunden oder frische Chili-Schoten. Und die ungarische Salami nicht zu vergessen. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.

1  Danke, Volker-Kiel!