Heute geöffnet: Geschlossen

ab 6,90 $
Bewertungen (7.109)
7.109 Ergebnisse
Bewertet am 1. November 2017

Von Wien mit dem Auto nach Budapest. Zuäfllig an der Markthalle gehalten. Sehr viel los und viel zu entdecken :)

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, DennisGode!
Bewertet am 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es gibt alles was man auf einem Markt erwartet. Auf drei Ebenen kann man gut essen oder nur gucken. Für mich eins der schönsten Highlights in Budapest

1  Danke, HZ_aus_FW!
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Klassische Markthalle, mit mehr als hundert Verkaufsständen, diversen Lokalen - und als „dekadente“ Krönung - einen Aldi!

In jedem Fall ein besonderes Einkaufserlebnis, in einer Markthalle aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts - für Enthusiasten ein architektonisches Erlebnis.

Danke, svl2018!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Die Markthalle von Budapest gehört einfach bei einem Besuch der ungarischen Hauptstadt dazu. Ich war schonmal Anfang der 80er dort, aber mit heute nicht mehr zu vergleichen. Das Angebot ist sehr gut, egal ob Obst& Gemüse oder Wurstwaren oder Spezialitäten. Und ein Mitbringsel findet man ganz bestimmt, so wie etwas die getrockneten Paprikas als Ring gebunden oder frische Chili-Schoten. Und die ungarische Salami nicht zu vergessen. Wer hier nichts findet ist selber Schuld.

1  Danke, Volker-Kiel!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Auf unserer To-Do-Liste gespeichert, besuchten wir also diese Markthalle und stellten fest, dass hat sich sehr gelohnt. Hier gibt es ganz schön viel zu sehen und man kann vieles über die Lebensmittel Ungarns mitnehmen. Einfach treiben lassen und die Angebote anschauen...!

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, 174katjal!