“Kann man sich sparen ”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
11,81 $*
oder mehr
Einstündige Bootstour mit Landgängen an ...
Platz Nr. 96 von 605 Aktivitäten in Budapest
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Enttäuschend! Für Vegetarier nicht geeignet. Sehr touristisch und überfüllt. Allerdings schöne Obststände.

Danke, Birgit P!
Bewertung schreibenBewertungen (6.341)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Hier waren erschlagen von der Größe dieser Halle. Das Essen im ersten Stock war unfassbar lecker. Richtig typisch ungarisch. Da auf jeden Fall einen Imbiss einnehmen ;)
Die Souvenirstände befinden sich im ersten Stock. Nüchtern betrachtet gibt es hier an jedem stand das gleiche. In erdgeschoss gibt es neben den üblichen Lebensmittel Souvenirs auch frisches Fleisch Obst und Gemüse. Ein tolles Erlebnis :)

Danke, PetraAndi!
Bewertet 3. August 2017

Da die Markthalle sowieso auf unserem Weg in die Innenstadt war, gingen wir auch mal hinein.
Sehr viele Marktstände, die aber zum Großteil das gleiche anbieten.
Alles sehr auf Touristen ausgelegt. Im Untergeschoss befindet sich ein Aldi.

Das Gebäude an sich ist sehr schön.

Danke, Cannstatter85!
Bewertet 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Natürlich führte unser Weg gleich in den ersten Stock wo es die berühmten Langos gibt. Leider war es sehr eng und vollgestellt auch beim Essen bestellen war es unangenehm weil sich immer wider Leute bei uns vorbei drückten. Der Langos den es in vielen verschiedenen Varianten gibt schmeckte uns ausgezeichnet, auch die andern typisch ungarischen Gerichte sahen vorzüglich aus. Kommen sicher wider. Der Markt ist vielfältig und ein Vergnügen für die Sinne. Negativ sind uns nur die Hygienezustände beim Fleisch aufgefallen. Auch Ventilatoren aus denen Wasser kam irritierten uns.

Danke, Marie-Christine H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 13. Juli 2017

Wir hatten uns im Vorfeld unseres Budapest Besuchs schon sehr auf die legendäre Markthalle gefreut. Diese Vorfreude wurde jedoch enttäuscht.

Zwar ist das Marktgebäude als solches absolut schön und beeindruckend. Was darin abgeht ist jedoch nur als Touristenabzocke zu beschreiben. Die Halle ist voll mit Touristengruppen, die von einem Ramsch-Stand zum nächsten geschleift werden.

Positive Ausnahme waren einige Stände mit qualitativ hochwertigem Gemüse oder Wurstwaren - die jedoch hier zu viel höheren Preisen angeboten werden, als in nahe gelegenen Shops.

Alles in allem zwar als Gebäude sehenswert, als Markt jedoch enttäuschend.

Danke, FlohZie!