“Gegen Foodwaste”

Hauer
Platz Nr. 13 von 3.909 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 3 $ - 17 $
Bewertet 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundliches undaufmerksames Personal! Wir hatten drei Patisserie, alle super köstlich! Uns wurde dann sogar essen angeboten, weil sie es sonst wegschmeissen würden!
Fazit: 6 Sterne Café

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, TBirchler!
HauerCafe, Public Relations Manager von Hauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2019

Vielen Dank für Ihren Besuch und auch für Ihre Empfehlung! We freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns gut unterhielten. Wire freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch!

Bewertet 16. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Alles nur perfekt.... der Cappuccino... die Kuchen, sehr innovativ Kreationen geschmacklich und optisch spitze. Und ein absolut perfekter Service, absolut höchste Empfehlungsstufe.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Lagaffe08!
HauerCafe, Public Relations Manager von Hauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2018

Lieber Lagaffe, vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Besuch.

Bewertet 2. November 2018

Ein gutes Kaffee in einer nicht ganz so guten Lage!

Service ist schnell und flott, leider war mein Tee nur halb eingegossen, so dass ich nach mehr Wasser fragen musste, was aber sofort kam.

Frühstück preislich okay, 1150 Forint für Eier.

Nettes Ambiente.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, tmuc!
HauerCafe, Public Relations Manager von Hauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2018

Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre positive Empfehlung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder!

Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Schön und gemütlich! Lecker Kaffee und nette Bedienung! Ich werde es weiter empfehlen!
Nice and friendly! Such a good coffee and service! I can just recommend!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, KrisztinaB183!
HauerCafe, Public Relations Manager von Hauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2018

Dear Krisztina, many thanks / vielen Dank, besuchen Sie uns bald wieder!

Bewertet 24. August 2018

Wir waren während unseres Besuches in Budapest 2x in diesem Kaffeehaus. Haben es leider erst kurz vor der Abreise entdeckt. Wunderbares Angebot an Torten. Kaffee und heiße Schokolade waren super. Beim nächsten Aufenthalt in Budapest wird es unser Stammkaffee.

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, Siegfried R!
HauerCafe, Public Relations Manager von Hauer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Vielen Dank für Ihre positive Meinung! Kommen Sie bitte bald wieder!