“Super!” 4 von fünf Punkten

Corvin Plaza Apartments & Suites
Linz am Rhein, Deutschland
“Super!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Da wir kurzfristig mit 2 Jugendlichen reisten, wurde zum 1. Mal ein Apartment gebucht.
Vom CORVIN PLAZA waren wir angenehm überrascht, denn wir zu dem recht günstigen Preis keine hohen Erwartungen an die Unterkunft gestellt hatten.
Zentrale, aber absolut ruhige Lage in einer kleinen Nebenstraße im VIII. Bezirk. Zur Metro Corvin Negyd geht man 5, zur Markthalle spaziert man in ca. 15 Minuten
oder man nimmt fast vor der Haustür einen Bus. Supermärkte, Restaurants u. Wechselstuben findet man ganz in der Nähe. Wechseln Sie kein Geld am Flughafen - ganz miese Kurse!
O.g. erreicht man, geht man vom CORVIN aus nach links. Nach rechts scheint einem die kleine Kisfaludy uninteressant, aber an deren Ende steht man vor dem CORVIN CENTER, einem großen Einkaufs-Center mit tollen Läden.

Die Wohnung Nr. 307 im CORVIN ist ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, gr. Küchen- u. Wohnbereich, Bad, sep. WC und Balkon. Einfache, helle Möbel, Laminatböden. In der Küche findet man eigentlich alles, was man für einen Urlaubsaufenthalt braucht. Waschmaschine, Staubsauer, Bügeleisen, -brett sind auch vorhanden. Die Aussicht ist nicht berauschend, aber wer guckt schon ständig aus dem Fenster? Die Heizung funktionierte ausgezeichnet (habe Gegenteiliges gelesen), die Betten sind groß u. sehr bequem.
WLAN kostenlos, TV mit 3 deutschen Kanälen. Kleiner Safe gegen € 20.-- Pfand. Je 1 kleines Badetuch p.P., Seife u. Fön vorhanden.
Ganz besonders zu erwähnen ist das Personal: Orszy und Claudia (beide englisch-sprachig).
Bei der letzten Budapest-Reise hatte ich schon die Freundlichkeit u. Hilfsbereitschaft des Personals im Hotel Parlament lobenswert empfunden, aber hier wurden sie noch übertroffen! Köszönöm Orszy!
Will man sich nicht selbst versorgen, wird für € 5.-- im Restaurant STEX, das einige Schritte entfernt liegt, Frühstück angeboten. Man erhält eine Menu-Karte, auf der eigentlich nur diverse Eier-Speisen aufgeführt sind. Einfach konkrete Wünsche (O-Saft, Schinken etc.) äußern! Im STEX kann man auch abends sehr gut zu humanen Preisen essen.

Zum Széchenyi-Bad ist man ca. 25 Minuten unterwegs mit dem Bus (1x umsteigen). Eintrittskarten erhält man an der Rezeption. Badetücher u. Verpflegung mitnehmen!

Ich werde, wenn ich wieder mit mehreren Personen nach Budapest reise, auf jeden Fall wieder
in den CORVIN PLAZA Apartments absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Familie

CorvinLux Aparthotel
Nr. 37 von 651 in Budapest
Budapestay Apartments
Nr. 21 von 651 in Budapest

Sie waren bereits im Corvin Plaza Apartments & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corvin Plaza Apartments & Suites

Unternehmen: Corvin Plaza Apartments & Suites
Anschrift: Kisfaludy utca 3, Budapest 1082, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 651 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corvin Plaza Apartments & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corvin Plaza Apartments & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.