Estilo Fashion Hotel
Bewertungen (1.288)
1.288 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 20. September 2013

Und nahe der Donau und Markthalle. Die modernen Zimmer (gross genug....) sind sauber, das Personal freundlich und das Hotel ist ideal für Business. Frühstück Buchen reicht, es hat so viele hübsche Restaurants in der Nähe. Für Sightseeing die rote Tour wählen, Tickets gibts auf dem Platz 100m vom Hotel. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kathrin C!
Nikoletta H, General Manager von Estilo Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Liebe Kathrin,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sowohl mit der Lage als auch mit den Zimmern des Hotels zufrieden waren.
Es wäre unsere Ehre, Ihnen bei nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Budapest,
Nikoletta Hal, Hoteldirektorin

Bewertet 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Nahe der Donau und genau an der Vaci-Uca (der Einkaufsstrasse) gelegen, 1 Minute zur Markthalle für frischen und günstigen Proviant für einen tollen erlebnisreichen Tag! Eher "schwach" war die Grösse des Zimmers, da im obersten Stockwerk gelegen, somit viel kleiner als jene in den unteren Geschossen. Aber sauber und schön eingerichtet, auch Bad lässt kaum zu wünschen übrig. Nicht die vom Hotel empfohlene "Blaue" Buslinie der "hop-on-hop-off" Tour wählen, die haben nur ganz wenige Busse in Betrieb, somit viel zu lange Wartezeiten. Uns schien der "Rote" und "Grüne" wäre viel besser gewesen.

Zimmertipp: Etage 1 bis 4 verlangen, nicht höher, denn dort sind die Zimmer sehr klein.
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Cornelia S!
Nikoletta H, General Manager von Estilo Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Liebe Cornelia,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis und Lage des Hotels erfüllt wurden.
Wir bedauern, dass Sie mit der “blauen “ Buslinie nicht zufrieden ware, hoffen aber, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Budapest,
Nikoletta Hal - Hoteldirektorin

Bewertet 25. Juni 2013

Das modern gestaltete Hotel haben wir nach der Lage und nach den vielen positiven Beurteilungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten ein kleines, aber für uns völlig ausreichendes Zimmer zum Hof gewählt. Sauberkeit sehr gut. Sehr freundlicher Service und das Frühstück völlig ausreichend. Die selbstgemachte Limonade schmeckte sehr lecker und war bei den Temperaturen (38C) sehr erfrischend.
Verkehrsanbindung sehr gut. In der Nähe liegt die Tram /Bus Haltestelle, von der man in 2 Min. Die Metro erreicht.
Uns hat es dort sehr gut gefallen und würden dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniela V!
Nikoletta H, General Manager von Estilo Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2013

Liebe Daniela V,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung .Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unseren Hotel Dienstleistungen erfüllt wurden.
Wir hoffen, Sie bald wieder an unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Nikoletta Hal
Hoteldirektorin

Bewertet 26. April 2013

das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen! die lage ist super zentrumsnahe an der einkaufsstrasse! hatten zimmer mit frühstück, war absolut in ordnung! zimmer etwas klein aber ok und sehr sauber!!! kann von uns (2) sehr empfohlen werden!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus K!
Bewertet 16. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel, ideale Lage.
Sauberkeit, check in/out, Service, alles top. Zimmer sehr schön eingerichtet aber etwas klein, wenig Ablageflächen, in der Duschkabine sind gar keine vorhanden.
Der Frühstücksraum ist auch eng, das Angebot und die Qualität der Speisen aber vollkommen in ordnung.
Für Städereisen absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, apilona!