“Gute Zentrale Lage in der Vaci Ucta (Einkaufsmeile)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Estilo Fashion Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Estilo Fashion Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Estilo Fashion Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   83 Vaci Street, Budapest 1056, Ungarn (District V / Inner City)   |
Pauschalangebot
Nr. 67 von 331 Hotels in Budapest
Basel, Schweiz
“Gute Zentrale Lage in der Vaci Ucta (Einkaufsmeile)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Und nahe der Donau und Markthalle. Die modernen Zimmer (gross genug....) sind sauber, das Personal freundlich und das Hotel ist ideal für Business. Frühstück Buchen reicht, es hat so viele hübsche Restaurants in der Nähe. Für Sightseeing die rote Tour wählen, Tickets gibts auf dem Platz 100m vom Hotel. Wir waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Kathrin C!
Nikoletta H, General Manager von Estilo Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Liebe Kathrin,
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sowohl mit der Lage als auch mit den Zimmern des Hotels zufrieden waren.
Es wäre unsere Ehre, Ihnen bei nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Budapest,
Nikoletta Hal, Hoteldirektorin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Sarnen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Nahe der Donau und genau an der Vaci-Uca (der Einkaufsstrasse) gelegen, 1 Minute zur Markthalle für frischen und günstigen Proviant für einen tollen erlebnisreichen Tag! Eher "schwach" war die Grösse des Zimmers, da im obersten Stockwerk gelegen, somit viel kleiner als jene in den unteren Geschossen. Aber sauber und schön eingerichtet, auch Bad lässt kaum zu wünschen übrig. Nicht die vom Hotel empfohlene "Blaue" Buslinie der "hop-on-hop-off" Tour wählen, die haben nur ganz wenige Busse in Betrieb, somit viel zu lange Wartezeiten. Uns schien der "Rote" und "Grüne" wäre viel besser gewesen.

Zimmertipp: Etage 1 bis 4 verlangen, nicht höher, denn dort sind die Zimmer sehr klein.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Cornelia S!
Nikoletta H, General Manager von Estilo Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Liebe Cornelia,
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihre Erwartungen an unseren Zimmer, Preis-Leistungsverhältnis und Lage des Hotels erfüllt wurden.
Wir bedauern, dass Sie mit der “blauen “ Buslinie nicht zufrieden ware, hoffen aber, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen aus Budapest,
Nikoletta Hal - Hoteldirektorin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das modern gestaltete Hotel haben wir nach der Lage und nach den vielen positiven Beurteilungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten ein kleines, aber für uns völlig ausreichendes Zimmer zum Hof gewählt. Sauberkeit sehr gut. Sehr freundlicher Service und das Frühstück völlig ausreichend. Die selbstgemachte Limonade schmeckte sehr lecker und war bei den Temperaturen (38C) sehr erfrischend.
Verkehrsanbindung sehr gut. In der Nähe liegt die Tram /Bus Haltestelle, von der man in 2 Min. Die Metro erreicht.
Uns hat es dort sehr gut gefallen und würden dort jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Daniela V!
Nikoletta H, General Manager von Estilo Fashion Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Liebe Daniela V,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung .Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren.
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unseren Hotel Dienstleistungen erfüllt wurden.
Wir hoffen, Sie bald wieder an unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Nikoletta Hal
Hoteldirektorin
Sierning, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen! die lage ist super zentrumsnahe an der einkaufsstrasse! hatten zimmer mit frühstück, war absolut in ordnung! zimmer etwas klein aber ok und sehr sauber!!! kann von uns (2) sehr empfohlen werden!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Klaus K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes, modernes Hotel, ideale Lage.
Sauberkeit, check in/out, Service, alles top. Zimmer sehr schön eingerichtet aber etwas klein, wenig Ablageflächen, in der Duschkabine sind gar keine vorhanden.
Der Frühstücksraum ist auch eng, das Angebot und die Qualität der Speisen aber vollkommen in ordnung.
Für Städereisen absolut empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2013
Danke, apilona!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr ruhig in der Fußgängerzone gelegen, sehr nettes und hilfreiches Personal, gemütliche Zimmer.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und würden hier wieder wohnen, wenn wir nochmal nach Budapest kommen!
Auf jeden Fall empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Tina S!
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr gute Lage, hilfbereites Personal, ich hatte angefragt ob ein Taxi mich am Bahnof schon abholen kann, wurde alles vom Hotel organisiert.
Zimmer sehr ruhig - bis aufs Wochenende als zwei "südländische" 10er Gruppen im Hotel waren, wahrscheinlich wussten die Herrschaften nichtm, das man auch den Türgriff benutzen kann um die Zimmertüre zu schliessen :-)
Alles sehr sauber, Zimmer modern und gut ausgestattet, ich war eine Woche da und es war alles bestens.
Etwas mehr Abwechslung beim Frühstück wäre angebracht.....aber die süssen Backwaren waren sehr gut....
Sehr gutes Restaurant am Abend, auch der Business Lunch am Mittag ist sehr zu empfehlen!
Hausgäste bekommen am Abend 20% Rabatt auf den Rechnungsbetrag!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 46 von 331 in Budapest
Hotel Zenit Budapest Palace
Hotel Zenit Budapest Palace
Nr. 38 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Estilo Fashion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estilo Fashion Hotel

Anschrift: 83 Vaci Street, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District V / Inner City , Belváros-Lipótváros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 331 Hotels in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estilo Fashion Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estilo Fashion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.