“Ausgezeichnete Torten und sehr freundlicher Service.”

Szamos Gourmet Ház - Váci utca
Platz Nr. 8 von 158 Dessert in Budapest
Preisbereich: 8 $ - 13 $
Küche: ungarisch, Café
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Innsbruck
“Ausgezeichnete Torten und sehr freundlicher Service.”
Bewertet am 13. Dezember 2013

Budapester Freunde haben uns mitgenommen. Kaffee- und Tortenauswahl sind sehr groß und alles war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Es wird auch ein Mittagsmenü angeboten. Wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Schokoladenschule - Csokoládéiskola”
Bewertet am 3. November 2013

Gestern habe ich die Kurse "Praline" und "Trüffel" in der Schokoladenschule von Szamos (Csokoládéiskola) besucht. Die Kurse habe ich auf der ungarischen Homepage von Csokoladeiskola gefunden. Wenn jemand kein Wort auf Ungarisch versteht, kann er einfach auf die Mail Adresse der Schokoladenschule schreiben und sich nach den fremdsprachigen Kursen erkundigen. Die Kurse laufen schon seit Langem auf Englisch und werden durch Gabi gehalten. Betreffend deutschsprachige Kurse muss man nachfragen. Es lohnt sich wirklich: meine Kursleiterin, Gabi ist phantastisch. Nett, lustig, fachlich super, kann jedoch alles so erklären, dass man es versteht. Am Ende des Kurses glaubt man sogar, dass man all das zu Hause auch machen kann. Danke Gabi, es waren 2 tolle Kurse, mit viel Spass, viel Lachen und viel selbergemachten Pralinen und Trüffel. Ich komme sicher wieder.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
Danke, 1979k!

Reisende, die sich Szamos Gourmet Ház - Váci utca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn
Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Szamos Gourmet Ház - Váci utca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!