“Klein und gemütlich”

Chef Cafe
Platz Nr. 28 von 3.090 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 4 $ - 24 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
Bornheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Klein und gemütlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren zweimal im Chef Cafe. Es lag gleich neben unserem Hotel. Das Essen nicht ganz billig, aber absolut lohnenswert. Besonders hervorzuheben: Der Service. Wir hatten Glück, der Kellner sprach deutsch, das machte alles viel einfacher. Sehr gemütliches kleines Lokal auf 2 Ebenen in einer Seitenstraße der Vaci Utca. Besonderes Highlight: Am letzten Abend spielten Sandor Farkas & Salon Band groß auf.

Aufenthalt September 2013
Danke, DirkCarola!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essen, Deutschland
“Wonderful, delicious....the best!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2012

Ein absoluter Gourmet-Tipp! Wir haben das Glück, eine zweite Wohnadresse in der Molnár utca zu haben....kennen also viele Restaurants und haben nun das beste direkt gegenüber unserer Wohnung. Chef Laczkó bietet in seiner unglaublich charmanten Art absolute Köstlichkeiten....und sein Gundel Palacsinta ist dann wirklich neben anderen süßen Köstlichkeiten ein "echter Palacsinta"!
Leider liegt das Restaurant ein bisschen versteckt, doch jeder Tourist, der einen kulinarisch hochwertigen Abend verbringen möchte, braucht nur ein paar Schritte von der belebten vaci utca in Richtung Donau zu machen und landet schnell im gemütlichen Restaurant in der Sorhaz utca 4. Sie werden Küche, Chef, Mitarbeiter und vor allem die Köstlichkeiten geniessen!

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente