“Genial”

Küche: ungarisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich wollten ungarisch essen gehn, und dieses Bistro schien sehr gut zu sein, trotz ein paar schlechter Bewertungen. Als wir das erste mal hingingen war alles voll, also Achtung am Wochenende braucht man
unbedingt eine Reservierung (geht aber ganz einfach online).
Doch sobald man diese „Hürde“ überwunden hat, darf man sich auf ein wirklich sehr gutes Essen freuen, welches nicht nur genial schmeckt, sondern auch wunderschön angerichtet ist. Der Service ist keineswegs schlecht (wie in den negativen Bewertungen behauptet wurde), sondern freundlich und schnell.
Die Preise sind absolut der Qualität angemessen, wir haben für ein 2 Hauptspeißen, 2 Desserts und 2 Getränke insgesammt knappe 35€ bezahlt.
Es hat uns so gut geschmeckt, dass wir sogor ein zweites Mal hingehen mussten, und auch da wurden wir nicht enttäuscht.
Meine Empfehlungen:
Das Schwein mit Polenta
Der Cheescake
Der selbstgemachte Eistee mit echten Beeren drinnen

Sehr empfehlenswert!!

Danke, jul1997!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

... sind wir dort eingekehrt. Das Bistro liegt direkt neben dem Operettenhaus, man sitzt sehr nett, Einrichtung echt liebevoll hübsch.

Die Gulaschsuppe war lecker, die hausgemachte frische Limonade ebenso. Die Mitreisenden hatten den Lachs mit Kaviar, sah toll aus und soll sehr gut geschmeckt haben.

Hier würde ich wieder einkehren.

1  Danke, NxSchxx!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Bei der Vielzahl an sehr guten Restaurants in Budapest fällt mir die Entscheidung für eine Favoriten schwer. Das Pesti Disznó Bistro ist aber ein guter Kandidat dafür. Spezialisiert auf Gerichte vom ungarischen Wollschwein, hervorragend gemacht. Das Ambiente absolut zum Wohlfühlen. Nach einem langen Tag die ungezwungene Atmosphäre, mit dem klasse Essen und einem guten Wein oder frisch gezapften Bier genießen.

1  Danke, Sven S!
Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort essen und waren sehr zufrieden. Hatten einen Wassermelonen/Gurken-Salat, der außergewöhnlich gut war, einen gemischten Salat und beide das Mangalica-Pörkölt. Das Fleischgericht zerging auf der Zunge und auch die Polenta-Beilage war schmackhaft. Der Haustein passte perfekt, der Service ist informiert und sehr aufmerksam.
Wir empfehlen dieses Restaurant allen, die einfache, gute und unaufgeregte Küche schätzen.

1  Danke, Janka G!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu zweit essen, bestellten den Caesar Salad als Vorspeise, leider waren einige Salatblätter total braun. Hauptgericht war Gulasch mit Polenta, durchaus empfehlenswert. Draußen kann man nett sitzen, auch wenn die Straße etwas stört, an das geltende Rauchverbot (überall Schilder) wurde sich nicht gehalten, was auch die Kellner nicht wirklich störte. Diese waren in ihrer Freundlichkeit leider sehr unterschiedlich. Insgesamt Durchschnitt, Preis-Leistung stimmt aber!

Danke, Simon H!