“Nie mehr wieder”

Icebar Budapest
Platz Nr. 211 von 248 Nachtleben in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die sogenannten „Cocktails“ sind ein Witz. Die Eisbar ist super klein und der Barkeeper war unfreundlich. Tourimist vom Feinsten. Einmal und nie mehr wieder.

1  Danke, Dördy M!

Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es diese Bar nicht wert, über die zu schreiben. Aber so was muss verboten werden. Wenn meine Bewertung dazu beiträgt, dass auch nur einer nicht hin geht, hat sich mein Beitrag gelohnt! Unfreudliches Personal, mirse Drinks, schlechte Show / Location. Einfach nur schlecht!

1  Danke, Mike3xx!
Bewertet 25. April 2017 über Mobile-Apps

War sehr entäuscht. Man kriegt dreckige Mäntel, Handschuhe wurden versprochen aber schlussendlich hatte es dann doch keine. Hat mit einer Icebar sehr wenig zu tun, ausser 2 grossen Eisblöcken hat es nichts zu bieten. Drinks sind überteuert und sehr mikrig. Personal trug schmutzige Kleider und war sehr unfreundlich.
NICHT EMPFEHLENSWERT!

Danke, Martin K!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal, klein aber trotzdem sehenswert. Preise auch hier zu hoch für Budapest. Die Shots aus den Eisgläsern sind schon sehr speziell. Haben wir uns gleich für zuhause bestellt

Danke, 36.123!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. November 2016

Ich kenne Ice-Bar's von anderen Städten aber die in Budapest ist ein Scherz!! Extrem unfreundliche junge Männer am Eingang , überhöhte Preise für die mini shots, und schnuddelige dreckige Mäntel die seit Jahren keine Waschmaschine gesehen haben. ( Passen aber im Stil zu den Personen am Empfang)
Von mir ein absolutes nicht empfehlenswert!!!

1  Danke, Peter S!