“Unbeschreiblich gut...” 4 von fünf Punkten

Optionen: Getränke, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Bezirk V/Innenstadt
“Unbeschreiblich gut...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Bei unserem ersten Besuch an einem Sonntag hatte dass BARbar leider geschlossen. Die weiteren 6 Wochentage kann man ab 13 Uhr die herrliche heiße Schokolade in allen möglichen Variationen genießen. Ich hatte eine weiße Schoki mit Cashewnüssen. Preislich liegt diese bei 1150 HUF und ist für ungarische Verhältnisse zwar etwas teuer, sein Geld aber definitiv wert... Darüber hinaus gibt es noch Limonaden in allen möglichen Variationen. Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Sebastian S!

“Die leckerste heiße Schokolade der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Wir mussten etwas suchen, aber dank Handy haben wir das Barbar dann gefunden und die Suche hat sich mehr als gelohnt. Sehr gemütlich, super freundlicher Service und die heiße Schokolade - unbeschreiblich gut. Ich habe eine Vollmilchschokolade mit getrockneten Pflaumen und Pflaumenpalinka getrunken, der Wahnsinn. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Preislich auch in Ordnung. Ich glaube die Schokolade mit Palinka hat um die 1200 HUF gekostet. Für den Preis bekommt man aber wirkliche Topqualität.

• Aufenthalt Februar 2013
      Essen
Danke, himmerd!
Kerpen, Deutschland
“Leckere Schokolade im Studentenambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Wir wären fast vorbeigelaufen und dachten es wäre geschlossen, aber der Eintritt in die Studentenatmosphäre hat sich gelohnt.
Leckere Schokolade mit den unterschiedlichsten Geschmackrichtungen und der Service war auch sehr freundlich. Haben nach der Bezahlung erfahren, dass wir jeder eine ganze Tafel Schokolade getrunken haben.

• Aufenthalt Februar 2013
      Essen