Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Der Campingplatz ist super schön. Tolle Grünflächen und sehr saubere Sanitäranlagen, die mehrmals täglich gereinigt werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie können deutsch, englisch und Italienisch.

Die Lage zur Innenstadt ist super. Der Bus fährt direkt vor der Tür. Nach 20min. Erreicht man das Zentrum von Budapest.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, oyar2017!
Bewertet am 13. September 2018

Der Campingplatz ist zentral gelegen und sehr gut angebunden, sauber, mit freiem W-Lan ausgestattet und es gibt einen Kühlschrank, eine Waschmaschine und eine Mikrowelle. Die Sanitäranlagen sind sehr Sauber und Gepflegt. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit immer freundlich und Zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, schmidt962018!
Bewertet am 13. September 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich außergewöhnlich schöner Campingplatz. Mitten in Budapest und dennoch im Grünen gelegen. Die frisch renovierten Sanitäranlagen sind behibdertengerecht und stets sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren immer Freundlich und zuvorkommend und sprechen gutes Englisch.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Sophia598!
Bewertet am 5. August 2018

Wir haben zwei Nächte auf dem Campingplatz verbracht und waren begeistert. Der Platz ist sehr schön und hat eine super Anbindung an die Innenstadt. In 10-15 erreicht man problemlos das Zentrum mit Bus und U-Bahn. Die Sanitäranlagen sind modern und sauber. Egal ob Dusche, Abwaschvorrichtung oder Waschmaschine- alles vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, mariejac0b!
Bewertet am 22. Juli 2017

Schon die Begrüßung war sehr nett und die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Sanitäranlagen sind neu und sauber. Das Gelände ist ansprechend und gemütlich, mit Sitzecken und Hängematten. Mit unserem Wohnmobil (über 7m) hatten wir überhaupt kein Problem, einen Stellplatz zu finden. Die Stellplätze sind eben, der Platz drum rum geräumig, der Untergrund Wiese oder Schotter. Stromversorgung am Platz am Platz ist kein Problem, V/E ist gut anzufahren. Auch ohne Reservierung war es kein Problem, einen Stellplatz zu bekommen. Der Preis mit 28,50€ für zwei Erwachsene und zwei Kinder für eine Nacht ist top! Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie