Bewertet 18. März 2015

Dieses kleine, gemütliche Hotel liegt in Mitten der City in unmittelbarer Nähe der Liberty Bridge und der Markthalle. Wir haben uns vom Hauseigenen Airportservice abholen lassen. TOP Service. Punktlich und mit einer sauberen, schwarzen Limousine ging es in ca. 30 min. für 23,00€ pro Fahrt zum Hotel.
Sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption.
Während des Aufentahltes wurden wir immer wieder von der Freundlichkeit des gesamten Personal sehr angenehm überrascht.
Das Zimmer entsprach der Beschreibung auf der Hoteleigenen Homepage.
Gemütlich eingericht. Es kann besser geputzt werden (Staub) BAD alles i.O.
Frühstück ohne Beanstandung...alles da.

Zimmertipp: 6. Etage = oberste Etage
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, AJunge062!
Bewertet 5. Dezember 2014

Residence Baron ist wirklich in allen Kategorien großartig - Ausstattung, äußerst freundliches Personal, prima Frühstück, Top-Lage (direkt an der großen Markthalle und der wichtigsten Einkaufsmeile, U-BAhn quasi direkt vor der Haustür) Gerne immer wieder.

Zimmertipp: Wir haben über lastminute.de gebucht - sensationeller Preis 55€ pN - Schnäppchen sind bei entsprechender Recherche also möglich.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg B!
Bewertet 18. November 2014

Direkt an der Donau, guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung. Saubere, kleine Zimmer. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück hat alles was man braucht. Für einen Städtetrip in jedem Fall zu empfehlen!

Zimmertipp: Von einer höheren Etage hat man seitlich den Blick auf die Donau und Freiheitsbrücke.
  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: als Paar
Danke, spurzi007!
Bewertet 30. Oktober 2014

Ein kleines, feines Hotel im Herzen der Stadt, direkt neben der berühmten Shopping-Meile "Vaci Utca" und praktisch gegenüber der altehrwürdigen Markthalle, deren Erdgeschoss mit seinen Lebensmittelständen unbedingt besucht werden muss.
Wir hatten ein sehr schönes, sauberes Appartement im 7. Stock mit Whirlpool-Badewanne und Schräg-Blick auf die Donau. Der angepriesene Hotel-Pool mit Wellnessbereich entpuppte sich leider als sehr klein und wenig anspruchsvoll, da findet man in Budapest sicher Besseres.
Das Hotelpersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war abwechslungsreich, wenn auch nicht auf Gourmet-Niveau.
Insgesamt ist das Hotel eine glatte Empfehlung, insbesondere für den typischen City-Touristen, der sowieso nur vergleichsweise kurze Zeiten im Hotelzimmer verbringt.

Zimmertipp: Obere Etagen!!!
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ScheffelXX!
Bewertet 28. Oktober 2013

Sehr sauberes kleines Boutique-Hotel nahe am Fluss. Tolle Lage direkt gegenüber vom Platz am Hauptmarkt. Die vorderen Zimmer sind nachts laut; bitten Sie also um eines der rückwärtigen Zimmer. Das Frühstück war gut und bot sehr viel Auswahl am Büffet. Man kann auch à la carte bestellen. Wir hatten bei unserer Abreise einen frühen Flug, und die Mitarbeiter versorgten uns mit einer Proviantbox. Das war ein sehr netter Zug. Die Betten sind bequem, die Kissen typisch europäisch und nicht so toll. Die Handtücher waren flauschig und wurden auf einem Handtuchhalter erwärmt. Viele entzückende kleine Restaurants in der Nähe. Öffentliche Nahverkehrsmittel zu Fuß erreichbar. Schlechte Beleuchtung: Wer im Bett lesen möchte, sollte eine Reiselampe mitbringen. Das Personal war wunderbar und hilfsbereit, als ich nach Wegbeschreibungen fragte und Ausflüge buchte. Wenn ich noch einmal nach Budapest zurückkehren sollte, würde ich wieder hier wohnen.

Danke, smooshie!