“Reizendes Boutique-Hotel in Budapest!”
Bewertung zu Residence Baron

Residence Baron
Nr. 52 von 333 Hotels in Budapest
New Jersey
“Reizendes Boutique-Hotel in Budapest!”
Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr sauberes kleines Boutique-Hotel nahe am Fluss. Tolle Lage direkt gegenüber vom Platz am Hauptmarkt. Die vorderen Zimmer sind nachts laut; bitten Sie also um eines der rückwärtigen Zimmer. Das Frühstück war gut und bot sehr viel Auswahl am Büffet. Man kann auch à la carte bestellen. Wir hatten bei unserer Abreise einen frühen Flug, und die Mitarbeiter versorgten uns mit einer Proviantbox. Das war ein sehr netter Zug. Die Betten sind bequem, die Kissen typisch europäisch und nicht so toll. Die Handtücher waren flauschig und wurden auf einem Handtuchhalter erwärmt. Viele entzückende kleine Restaurants in der Nähe. Öffentliche Nahverkehrsmittel zu Fuß erreichbar. Schlechte Beleuchtung: Wer im Bett lesen möchte, sollte eine Reiselampe mitbringen. Das Personal war wunderbar und hilfsbereit, als ich nach Wegbeschreibungen fragte und Ausflüge buchte. Wenn ich noch einmal nach Budapest zurückkehren sollte, würde ich wieder hier wohnen.

Danke, smooshie!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essex
Bewertet am 24. Oktober 2013

War vom 20.10. bis 23.10.2013 im Residence Baron, Budapest.

Das Hotel ist günstig gelegen, und in der Umgebung ist allerhand los.

Fand alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

Habe im Restaurant nicht gegessen, aber das Frühstück war sehr gut, und die Auswahl war so, dass für jeden etwas dabei war.

Ein sehr sympathisches, gut ausgestattetes kleines Hotel. Komme wieder, wenn ich wieder in Budapest bin.

Danke, Allan K!
Krefeld
Bewertet am 3. September 2013

Sehr schönes Hotel in bester Lage direkt an der Fußgängerzone. Die Zimmer waren komfortabel und sehr sauber und ließen keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und das Personal äußerst zuvorkommend. Vom Hotel wurde ein günstiger Transfer vom Flughafen angeboten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Vera1203!
Ostfildern, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2013

Sehr zu empfehlen, hier kann man nichts falsch machen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Im Umfeld kann man gut Essen (div. kleine Restaurants und die Markthalle ist auch geleich daneben) und die Verkehrsanbindung ist ebenfalls gut (U-Bahn 5min, Straßenbahn 1min).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Ruit71!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. September 2012

Ein sauberes, zentrumsnahes und recht modernes Hotel. Auf den ersten Blick perfekt, bei genauerem Hinschauen zeigen sich allerdings einige Mängel. Sie zeigen sich nicht nur, sie sind deutlich hörbar. Das Hauptproblem und somit der Hauptkritikpunkt an diesem Hotels ist seine Hellhörigkeit. Ob es das Bad des Nachbarzimmers ist, ob es die sehr spät/früh an und abreisenden Gäste sind, oder das Liebesspiel verliebter Pärchen, man ist sehr dicht am Geschehen. Die sehr kleine Zimmer mögen auch zu dieser nähe beitragen. Wer die Möglichkeit hat sollte auch als alleine reisender ein Doppelzimmer buchen. Die Einzelzimmer sind winzig.
Man Besucht Budapest allerdings nicht des Hotels sondern der Stadt wegen, daher sind die Zimmer letztendlich ausreichend und nach ein oder zwei Bier findet man schnell seinen Schlaf.

All dies wird aber durch die Freundlichkeit des Personals ausgeglichen, dem sehr wohl die Unzulänglichkeiten des Hauses bekannt sind. Freundlichkeit + +
Besten Dank hierfür! Ein leuchtendes Beispiel!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Reisefiebrig!
Bewertet am 21. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am Wochenende in diesem zentral gelegenen Hotel. Idealer Ausgangspunkt um Budapest zu erkunden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Restaurantreservierungen und Taxibuchungen durch die Rezeption haben uns schnell zu unseren Zielen gebracht. Die Zimmer sind in Brauntönen gehalten und modern eingerichtet. Internetzugang am Fernseher und WLAN inklusive. Frühstücksbüffet nicht riesig aber es war alles da. Nach der Stadtbesichtigung am So konnten wir vor dem Abflug noch einmal die Duschen im Wellnessbereich benutzen und man hat uns extra noch frische Handtücher und Duschgel gebracht. Sehr nette Geste.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, SW R!
Bewertet am 2. Juli 2012

Aufenthalt für 5 Tage, super Lage, viele Hotspots fußläufig erreichbar, ebenso perfekte Anbindung an Metro und Tram, zentral um die Ecke von der Markthalle aber dennoch in ruhiger Seitengasse. Nettes, kompetentes und zuvor kommendes Personal. Gutes Frühstück mit der Option Omelett, Rührei etc. auf Bestellung frisch zubereiten zu lassen (allerdings mäßiger Automatenkaffee). Super saubere und gepflegte Zimmer inkl. Bademantel etc., gute Matraze ;-) (bin da immer etwas empfindlich), Spitzen-Aircondition (bei über 30°C Außentemperatur sehr willkommen!). Den Hotelpool, der recht klein sein soll, haben wir nicht aufgesucht, daher keine Wertung. Tip: Zum Abendessen in die Raday utca, die "Gastro-Meile" - viele nette Restaurants, Cafes und Bars, die v.a. auch von den Budapestern besucht werden (im Gegensatz zu den Touri-Lokalen in der Vaci utca...). Alles in allem sehr empfehlenswert, würde dort jederzeit wieder einchecken!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
La Prima Fashion Hotel
La Prima Fashion Hotel
Nr. 51 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.410 Bewertungen

Sie waren bereits im Residence Baron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Baron

Unternehmen: Residence Baron
Anschrift: So utca 4 | 05 Belvaros - Lipotvaros, Budapest 1056, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 52 von 333 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Baron 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Ebookers, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Baron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.