“Spitzenklasse!” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 340 Hotels in Budapest
St Gallen, Sankt Gallen, Switzerland
“Spitzenklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Modernes Hotel mit asiatischem Touch in einem historischen Gebäude - architektonisch toll gelöst, eine wahre Augenweide innen und aussen. Durchgestylt und mit Liebe zum Detail eingerichtet - spitzenmässig!

Zimmer mit ca. 4 m hohen Decken, modernst ausstaffiert mit grossem Flachbild-TV, Safe, Minibar, Nespresso-Maschine ... und sogar einem elektronischen Klo. Bademäntel fehlen ebensowenig wie Badeschlappen, Schuhlöffel oder Haarföhn. Kurz: Es mangelt an nichts.

Kleiner, aber feiner Wellnessbereich im Untergeschoss, zwei In-Bars und ein Restaurant im Hause, welches wir aber nicht getestet haben (Frühstückscafés gibts in der Nähe en masse).

Apropos in der Nähe: Das Hotel ist einfach ideal gelegen, am Anfang der autofreien Haupt-Einkaufsstrasse Váci Utca - vom Hotel aus sind selbst Sehenswürdigkeiten wie die Kettenbrücke oder das Parlament zu Fuss erreichbar. Besser gehts nicht!

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit, wie die Budapester im Allgemeinen übrigens auch. Wir haben unseren Aufenthalt im Buddha-Bar Hotel sehr genossen und bedanken uns für die schönen Tage über den Jahreswechsel 2012/2013!

Ein Tipp zum Schluss: Wohl nirgendwo sonst in Europa können Sie eine Touristen-Standrundfahrt in einem Bus machen, der sowohl zu Lande als auch im Wasser (auf der Donau) unterwegs ist - einfach mal an der Rezeption nach dem "Floating Bus" fragen - es lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Stephan_St_Gallen!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir übernachteten im Buddah-Bar Hotel in Budapest - von unserer Erfahrung in Prag waren wir von diesen Hotels begeistert. Die Ambiente war wunderbar und die riesige Badewanne war der Hit. Kleinigkeiten wie Badezimmeramaturen und ab und zu jemand im Service der überfordert war, war erträglich. Die Suite hatte alle Vorzüge und wir haben unseren Aufenhalt genossen. Vorsicht beim Check In / Out - die hohe Begehrtheit des Hotels lässt grosse Schlangen bei der Reception entstehen - Wartezeiten :-(

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Path F!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

ein ganz spezieller schöner ort mit äusserst viel geschmack eingerichtet und sehr hochwertig - ganz speziell die dunklen gänge zu den zimmern und die eher dunkel gehaltenen räume. das restaurant mit excellenter qualität das frühstück auf der terrasse so richtig zum "munter" werden. die mitarbeiter sehr kundenorientiert und freundlich mit excellenten umgangsformen - super - mein aufenthalt war eine richtige wohltat für geist und seele - und die buddha-bar natürlich auch ein highlight!!!! vielen dank an das gesamte team !

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, caastel!
Winterthur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Wir sind für 3 Nächte im Buddha-Bar Hotel abgestiegen. Das Hotel präsentiert sich noch sehr neu, jedoch sind keine Baustellen in Sicht und alles macht einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist jung aber sehr gut ausgebildet und freundlich. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten einige tolle Gadgets. Leider war unser Zimmer sehr staubig, was noch vom Bau stammen könnte. Der Wellnessbereich ist wohl eher für Werbezwecke gedacht, er ist sehr klein und nicht wirklich gemütlich. Ansonsten war es aber ein toller Aufenthalt und wir würden das sehr zentral gelegene Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Madfish6!
Sankt Peter
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sind neu und sauber,
Hotel ist im gesamten ziemlich dunkel gehalten,Preis / Leistung sehr gut, nur Frühstück ist zu teuer,
Lage ausgezeichnet
Parken etwas problematisch in entfernter automatischer Liftgarage

• Aufenthalt September 2012, Paar
Budapest Marriott Hotel
Budapest Marriott Hotel
Nr. 35 von 340 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 2.686 Bewertungen

Sie waren bereits im Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace

Unternehmen: Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace
Anschrift: Vaci utca 34, Budapest 1052, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Nr. 33 von 340 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buddha-Bar Hotel Budapest Klotild Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.