“Besonders die Filiale im ehemaligen "Pariser Kaufhaus" in der Andrassy ut. zu empfehlen. s”
Bewertung zu Book Cafe - Lotz Terem

Book Cafe - Lotz Terem
Platz Nr. 1 von 206 Shopping in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 22. Mai 2013

Das Ambiente is klasse, es gibt auch eine kleine deutschsprachige Ecke. Besonders schön das angeschlossene "Book Café" - man fühlt sich wie in der "Sixtinischen Kapelle".

Danke, Rainer K!
Bewertungen (1.198)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Book Cafe - Lotz Terem
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Mai 2013

Im ersten Stock, mit Sicht auf Bücherwände, grosszügig bestuhlt, leckere Schoklade, blitzschneller Service.

Danke, Judith F!
Bewertet am 3. Mai 2013

Ein Geschäft zum verlieben und ein Café wie in einer Zeitreise. Einfach nur wunderschön das Ambiente.
Wir ( 5 Frauen) hatten diverse Erfrischungsgetränke bestellt und dazu 3 Köstlichkeiten aus der reichhaltigen, verführerischen Kuchentheke. Als der Ober beim servieren der 3 Törtchen dazu aufgefordert wurde, diese in die Mitte des Tisches zu stellen, bot er von sich aus an noch 2 Gabeln dau zu bringen. Die Törtchen waren jedes für sich köstlich, aber ganz besonders in Erinnerung bleibt uns ausser dem unbeschreiblich schönen Ambiente die Geschmacksexplosoin des Mohntörtchens.
5 Strene für Ambiente, Service und Geschmack

1  Danke, angelikasmallworld!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir wollten uns bisschen wärmen, und sind wir wieder nach 2 Stunden raus. Feine Bücher, auch für Kinder grosse Auswahl in deutsch und englisch. Verdammt teuer.

Danke, Catrinel N!
Bewertet am 6. November 2012

Pro: Cooles Amiente, guter Kaffe
Contra: Schelchter service, das heißt, es dauert ewig bis ein kellner kommt, für einen Kaffe (wo wir die Kellnerin bereits bei der Bestellung um die Rechnung gebeten haben, da unsere Zeit knapp war) haben wir 15 Min!!! warten müssen. Das zahlen hat weitere 2 Anläufe gebraucht. Also nur was für Leute, die ausreichend Zeit haben!

Danke, nicole1326!