“Bester Ort für die ganze Familie”
Bewertung zu Elevenpark

Elevenpark
Platz Nr. 280 von 452 Aktivitäten in Budapest
Details zur Sehenswürdigkeit
Garching
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Bester Ort für die ganze Familie”
Bewertet am 21. November 2011

Wir leben seit 2 Jahren in Budapest und waren letzte Woche im größten Hallenspielplatz Ungarns im Elevenpark. Neben unseren Kindern hatten auch wir Eltern mächtig Spass. Man kann Klettern, Bungee Trampolin springen, Trampolin springen, am Hochseilgarten klettern und vieles mehr. Das Essen ist auch super und die Zeit geht dank der Flatrate wie im Flug. Anstrengend war nur das Ende. Unsere Kinder wollten den Park nicht verlassen und beschwerten sich lautstark. Umso besser schliefen sie danach ;-)

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Stefan F!