“Ausgezeichnete Lage für Budapest Erkundung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Budapest Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Welcome Budapest Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Budapest Apartments
Rakoczi ut 20 | 7° District, Budapest 1072, Ungarn (District VII / Jewish Quarter)   |
“Ausgezeichnete Lage für Budapest Erkundung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir hatten das "Elisabetta" Appartment gebucht und waren mehr als zufrieden. Die Lage ist sehr zentral - Bushaltestelle "Uránia" direkt vor der Tür, 5min zur nächsten Metro Station "Astoria" (M2) und 10min zur Metrostation "Ferenciek tere" (M3), mit welcher man in Verbindung mit dem 200E Bus ab "Kőbánya-Kispest" auch problemlos zum Flughafen gelangt. Also wirklich perfekt gelegen um Budapest zu erkunden. Das Appartment ist sehr modern eingerichtet und bestens ausgestattet. Am besten gefiel uns die große Eckbadewanne. Ansonsten auch alles was man benötigt - eine vollausgestattete Küche, schnelles WLAN etc. Auch deutsche Fernsehsender ließen sich empfangen. Direkt neben dem Appartment findet man übrigens einen Supermarkt sowie einen Bäcker. In diesem Sinne noch einmal vielen Dank an den Inhaber Francesco, welcher stets sehr nett und hilfsbereit war und uns bei der Ankunft mit einer Flasche Wein begrüßt hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, KevinGuttPhotography!
francesco a, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Ein großes Dankeschön für Ihre Meinung, ich bin froh, dass du es gut.
ich danke Ihnen sehr.
beste Grüße

• Hebräisch zuerst
Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Herzlicher Empfang. Appartement entsprach meinen Vorstellungen. Sehr ruhig bei geschlossenen Fenstern (an Hauptstraße mitten in der Stadt gelegen). Kleiner Supermarkt direkt vor der Tür (6 Uhr bis 24 Uhr geöffnet). Zum Empfang stand eine Flasche Wein auf dem Tisch. Schön angerichtet. Bade- und Handtücher sind im Bad vorhanden. Bei Problemen kann direkter Kontakt mit Francesco aufgenommen werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Steve P!
francesco a, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
ich danke Ihnen sehr für die gute Bewertung, ich bin froh alles war schön bin, ich will dich wieder begrüßen hoffe, betrachtet.
Sassenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

sehr schönes kleines Stadtapartment, zentral gelegen (alles in Budapest ist gut zu Fuß erreichbar), Supermarkt, Bäcker und Banken direkt vor der Tür, der Kontakt zu Francesco per Telefon top und unkompliziert. Da an der Hauptstrasse gelegen, ist es leider unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen, bei geschlossenen Fenstern bekommt man vom Lärm jedoch kaum noch etwas mit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Karsten G!
francesco a, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung, ich bin froh, Sie genießen Ihre Unterkunft, beste Grüße.
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

sehr schön eingerichtetes, modernes und gepflegtes Apartment mitten in Budapest. Nach Ankunft haben wir Francesco, den Eigentümer und Verwalter, angerufen, 10 Minuten später war er da und hat uns empfangen (das Apartment ist in einem Wohnhaus, Eingang im Innenhof, keine Rezeption im Haus selbst). Sehr toller Service. Unbedingt zu empfehlen.
Einziger negativer Punkt in unserem Apartment: Decke der Galerie (Schlafzimmer) ist sehr niedrig (1,75m), wir mussten uns ein wenig ducken.

Thank you Francesco!!! It was a great stay in Budapest.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Sarah R!
, Proprietario von Welcome Budapest Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Vielen Dank für Ihren Beitrag, ich bin froh, dass du für gut befunden in Budapest und in unserer Wohnung. Ein besonderer Dank.
Prices are for 1 room, 2 adults
Four Seasons Hotel Gresham Palace
Prestige Hotel Budapest
Prestige Hotel Budapest
Nr. 6 von 331 in Budapest

Sie waren bereits im Welcome Budapest Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Budapest Apartments

Anschrift: Rakoczi ut 20 | 7° District, Budapest 1072, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > District VII / Jewish Quarter , Erzsébetváros
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 600 Sonstigen Unterkünften in Budapest
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Budapest Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.