“Interessant...”
Bewertung zu Chess Restaurant

Chess Restaurant
Platz Nr. 132 von 3.116 Restaurants in Budapest
Preisbereich: 11 $ - 27 $
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, ungarisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Bezirk VII/Jüdisches Viertel
Erfurt, Deutschland
“Interessant...”
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben nur einmal hier gegessen und es war sehr gut. Der hausgemachte Käse war super und mein Mann hat ein raffiniertes Gericht bestellt, das ich unbedingt nachkochen muss. Die Bedienung war sehr bemüht und höflich. Nur manchmal kam aus der Küche eine Dame als Bedienung in Jeans und Pullover, was ins Bild gar nicht passte. Wahrscheinlich haben sie Personalmangel...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Marina T!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Traunstein, Deutschland
“Empfehlenswert”
Bewertet am 25. November 2012

Ich schließe mich eindeutig den guten Beurteilungen an.Wir suchten das Restaurant , das wir sonst nie entdeckt hätten über die Empfehlung von Tripadvisor aus.Die Beurteilung stimmt,denn das Essen war köstlich und auch über den service war in keinster Weise zu klagen.Das Ambiente ist mal etwas anderes - ein wenig "ausgeflippt" mit dem Schachmotto aber eben anders!Absolut OK.!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, MichelDumas!
Linz, Österreich
“Spitzenklasse!”
Bewertet am 19. Oktober 2012

Sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und super Küche. Die Qualiät der Speisen ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Schokoladen Souffle ist legendär! Dieses Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Schlumser!
St. Moritz, Schweiz
“Ein super Restaurant in sehr guter Lage”
Bewertet am 2. Juli 2012

Hervoragende Küche, exellenter Service und super Atmosphäre. Der Empfang war sehr herzlich und es wurde uns ein schöner Tisch im Gastgarten angeboten. Obwohl das Restaurant im Zentrum von Budapest liegt, hat man im wunderschön angelegtem Garten das gefühl das man im Grünen ist. Die Speisen sind liebevoll angerichtet und schmecken frisch zubereitet. Auch kleine extra wünsche waren überhaupt kein Problem, das Servicepersonal ist sehr gut geschult und ausserordentlich freundlich und aufmerksam. Wir hatten einen fantastischen Abend, und werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Schmuchi!
grafrath
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 6. Juni 2012

die Bedienung hat sich zwar bemueht freundlich zu sein, aber das Essen war nicht zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juni 2012
3 Danke, Amperliese!