“Gute Leistung für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Canada Hotel

Canada Hotel
Nr. 189 von 335 Hotels in Budapest
“Gute Leistung für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir waren letztes Wochenende in diesem Hotel und blieben eine Nacht in einem Zimmer für drei Personen. Wenn man nur 19 Euro pro Tag bezahlt, kann man keine hohen Erwartungen haben. Wir waren mit den Zimmern zufrieden. Sie waren sauber und die Ausstattung war OK. Das Hotel liegt ziemlich weit vom Zentrum, aber es gibt eine Bushaltestelle direkt davor, und die Straßenbahnhaltestelle ist auch erreichbar. Ich muss absolut unterstreichen, dass das Personal sehr nett und hilfsbereit war (ich musste mehrmals zum Empfang wegen organisatorischer Probleme in unserer Gruppe, und sie waren nie verärgert). Das Frühstück hätte besser sein können, aber es war OK.

Danke, Julia K!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rybnik, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Es liegt etwas weit vom Zentrum, aber für den Preis kann man keine perfekte Lage erwarten. Die Zimmer sind OK, aber es war sehr schwierig, eine Wi-Fi-Verbindung aufzubauen. Ich war im vierten Stock, vielleicht war das der Grund. Die Damen am Empfang waren sehr hilfreich. Ich mochte das Frühstück nicht - überhaupt keine Auswahl. Jeden Tag das gleiche ungesunde Zeug.

Danke, Debra1056!
Hunguest Hotel Millennium
Nr. 196 von 335 in Budapest
Ibis Budapest Aero
Nr. 102 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Canada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canada Hotel

Unternehmen: Canada Hotel
Anschrift: Soroksari ut 132, Budapest 1095, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 189 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Canada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.