“Einfaches Hotel...” 3 von fünf Punkten

Nr. 240 von 342 Hotels in Budapest
Dublin, Dublin, Ireland
“Einfaches Hotel...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Zuviel Lärm überall. Die Straße roch wie eine Kloake. Die Zimmer sind wirklich alt, meine Fernbedienung für den großen 14" Fernseher war kaputt. Eine Menge Insekten. Aber das Hotel liegt sehr gut, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, und ein sehr guter Preis...

2 Danke, Luciano M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Im Internet per Zufall gefunden und 10 Std. vor Anreise per Email gebucht. Das Hotel liegt gut sichtbar direkt auf der Kerespesi ut.34. Gutes Erscheinungsbild, der Empfang spricht leider kein Deutsch aber mit Englisch kommt man gut weiter. Empfang war sehr freundlich und kompetent, gebucht wurde von mir eine Einzelzimmer mit Frühstück und Garagenplatz ! Bezahlen kann man per Kreditkarte. Der Preis fürs Einzelzimmer, das ein Doppelbett beherbergte kostete Euro 39,-- p.P., Garage pro Tag zusätzl. 4,--Euro, echt leistbar. Das Hotel verfügt über einen Aufzug.Das Zimmer ein Genuss und genau dem Interneterscheinungsbild gerecht, voll chillig eingerichtet, tolle Blumenmotive über die ganze Zimmerwand, Flach-TV, Minibar, Schreibtisch mit Spiegel. Das Bad supertoll und total sauber wie das ganze Zimmer auch! Mein Zimmer war zum Hinterhof hinausgerichtet, man sieht zwar auf eine unschöne Ziegelwand aber der Innenhof ist total begrünt und mit Tischen und Stühlen ausgestattet, hier nahm ich auch das Frühstück ein. Frühstück ist für ungarische Verhältnisse OK. 2-3 Kleinigkeiten haben mich schon gestört : 1. Die Beleuchtung mit Deckenventilator im Zimmer konnte man nur mit einem Schalter aus und anmachen und der Schalter war bei der Zimmertür, somit musste man zum Ausschalten immer aufstehen und im Finstern ins Bett gehn. 2. TV Programme gab es an die 45 Sender, jedoch ALLE in Ungarisch, kein einziger deutscher Sender und 3. um die Garage zu befahren, musste ich jedesmal aussteigen, zur Rezeption gehen und bitten, mir das Garagentor zu öffnen, war schon nervig. Es gibt aber Graitsplätze vor dem Hotel auch. Doch alles in allem hat man hier eine wunderbare Zeit, liegt gut und zentral, Busterminal beim Stadion keine 3 Minunten entfernt und ins Zentrum braucht man mit dem Auto auch keine 10 Minuten.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 187 von 342 in Budapest
Golden Park Hotel
Nr. 239 von 342 in Budapest
3.0 von fünf Punkten 1.228 Bewertungen

Sie waren bereits im Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hotel

Unternehmen: Green Hotel
Anschrift: Kerepesi ut 34, Budapest 1148, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 240 von 342 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.