“Höchstens 2 Sterne” 1 von 5 Sternen

Green Hotel
Nr. 240 von 335 Hotels in Budapest
“Höchstens 2 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Während unserer Reise nach Budapest waren wir im August eine Nacht in diesem Hotel.

Hier ist eine kurze Übersicht über die wichtigsten Punkte, mit denen wir in unserem Zimmer unzufrieden waren:
- dunkel, unattraktiv und schmutziger Teppich
- heißes und stickiges Zimmer
- winziger Fernseher (so groß wie ein Laptopschirm)
- Kühlschrank ausgestellt und ohne irgendwelche Snacks oder Getränke. Als wir ihn anstellten, um unsere eigenen Wasserflaschen zu kühlen, blieb die Temperatur im Kühlschrank fast gleich wie in ausgeschaltetem Zustand.
- kein Föhn im Zimmer
- kein "Nicht stören"-Schild, das man an die Tür hängen konnte
- die Handtücher waren sauber, aber alt und abgenutzt. Sie nahmen das Wasser nicht ordentlich auf

Wir würden niemandem das Frühstück im Green Hotel empfehlen, wegen folgender Punkte:
- eine tote Fliege schwamm im Saftbehälter
- kein Orangensaft, nur gesüßter und verwässerter Squash
- keine Auswahl an Obst
- Brot war alt
- keine Butter
- kein Gebäck (Croissants u.ä.)
- Biscuits und Kuchen wurden auf Tellern ohne Serviergabel oder -löffel präsentiert
- keine Kaffee- und Teetassen oder Saftgläser
- kein trinkbarer Kaffee oder Frühstückstee
- ein allgemeines Gefühl, dass die Speisen auf unhygienische Weise zubereitet wurden

Unser Aufenthalt hier war unangenehm und enttäuschend, und wir werden nicht wiederkommen.

Danke, Krzysztof R!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Dublin, Dublin, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Zuviel Lärm überall. Die Straße roch wie eine Kloake. Die Zimmer sind wirklich alt, meine Fernbedienung für den großen 14" Fernseher war kaputt. Eine Menge Insekten. Aber das Hotel liegt sehr gut, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal, und ein sehr guter Preis...

2 Danke, Luciano M!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im Internet per Zufall gefunden und 10 Std. vor Anreise per Email gebucht. Das Hotel liegt gut sichtbar direkt auf der Kerespesi ut.34. Gutes Erscheinungsbild, der Empfang spricht leider kein Deutsch aber mit Englisch kommt man gut weiter. Empfang war sehr freundlich und kompetent, gebucht wurde von mir eine Einzelzimmer mit Frühstück und Garagenplatz ! Bezahlen kann man per Kreditkarte. Der Preis fürs Einzelzimmer, das ein Doppelbett beherbergte kostete Euro 39,-- p.P., Garage pro Tag zusätzl. 4,--Euro, echt leistbar. Das Hotel verfügt über einen Aufzug.Das Zimmer ein Genuss und genau dem Interneterscheinungsbild gerecht, voll chillig eingerichtet, tolle Blumenmotive über die ganze Zimmerwand, Flach-TV, Minibar, Schreibtisch mit Spiegel. Das Bad supertoll und total sauber wie das ganze Zimmer auch! Mein Zimmer war zum Hinterhof hinausgerichtet, man sieht zwar auf eine unschöne Ziegelwand aber der Innenhof ist total begrünt und mit Tischen und Stühlen ausgestattet, hier nahm ich auch das Frühstück ein. Frühstück ist für ungarische Verhältnisse OK. 2-3 Kleinigkeiten haben mich schon gestört : 1. Die Beleuchtung mit Deckenventilator im Zimmer konnte man nur mit einem Schalter aus und anmachen und der Schalter war bei der Zimmertür, somit musste man zum Ausschalten immer aufstehen und im Finstern ins Bett gehn. 2. TV Programme gab es an die 45 Sender, jedoch ALLE in Ungarisch, kein einziger deutscher Sender und 3. um die Garage zu befahren, musste ich jedesmal aussteigen, zur Rezeption gehen und bitten, mir das Garagentor zu öffnen, war schon nervig. Es gibt aber Graitsplätze vor dem Hotel auch. Doch alles in allem hat man hier eine wunderbare Zeit, liegt gut und zentral, Busterminal beim Stadion keine 3 Minunten entfernt und ins Zentrum braucht man mit dem Auto auch keine 10 Minuten.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Nr. 164 von 335 in Budapest
Benczur Hotel
Benczur Hotel
Nr. 132 von 335 in Budapest

Sie waren bereits im Green Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Hotel

Unternehmen: Green Hotel
Anschrift: Kerepesi ut 34, Budapest 1148, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 240 von 335 Hotels in Budapest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotel.de, Expedia, Cancelon, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.