“Stadtführung mit Tamás” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Münster, Deutschland
“Stadtführung mit Tamás”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Im Rahmen der Inklusivleistungen der Budapest-Card haben wir an zwei Stadtführung mit Tamás teilgenommen. Tamás ist ein super netter Typ und ein sehr kompetenter Guide! Die Touren haben sich auf jeden Fall gelohnt und wurden nie langweilig, da Tamás mit seiner lustigen Art für Auflockerung sorgte (u.a. mit ein "Quiz", an dessen Ende es den "Grand Mistery Price" zu gewinnen gab ;) )

Aufenthalt September 2013
Danke, Lars B!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vilshofen, Deutschland
“Budapest Card & Thomas”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Wir nahmen an den zwei, in englischer Sprache -mit der Budapest Card- kostenlosen Stadtführung teil. Diese war aufgegliedert in eine Buda und eine Pest Führung. Unser Reiseführer Thomas machte dies exzellent, er konnte alle Information klar und trotzdem auch lustig vermitteln. Thomas ist ein sehr kompetenter Guide. Es wurde einfach nicht langweilig.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Heavytrader!

Reisende, die sich Yellow Zebra Bike and Segway Tours and Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für:

Budapest, Zentralungarn

Sie waren bereits im Yellow Zebra Bike and Segway Tours and Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!