“Perfekt!!!”

Nr. 5 von 182 Pensionen in Budapest
Dresden, Deutschland
“Perfekt!!!”
Bewertet am 6. Juli 2014

Der besonders positive Eindruck der bisherigen Bewertungen hat sich mehr als bestätigt und unsere Erwartungen getoppt. Wir sind im Juni für 5 Tage in diesem Hotel in Budapest gewesen und waren mehr als zufrieden. Sehr gepflegtes Hotel in ruhige Lage in der Innenstadt, sauberes, liebevoll eingerichtetes und großes Zimmer, tolles Frühstück mit persönlichem Service durch den Hotelbesitzer. Besonders hervorzuheben ist die individuelle Betreuung der Besitzer András and Timea, super herzlich und absolut zum wohlfühlen. András ist fabelhaft und hat unseren Urlaub zu einem perfekten Erlebnis gemacht - wir haben so eine Betreuung auf unseren vorhergehenden Reisen noch nie erlebt - absolut einzigartig!!!. András hat uns super Tipps für Budapest gegeben und sich von der Taxibestellung, den Tischreservierungen im Restaurant etc. um alles gekümmert. Er hat Ausflüge empfohlen und gebucht – und alles was wir aufgrund seiner Empfehlungen erlebt und gesehen haben war super.

Nochmal lieben Dank an Euch, András and Timea!

Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder und nach unseren positiven Erfahrungen würde für uns Budapest nur wieder im Butterfly Home in Frage kommen!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Susann S!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Bei Stuttgart
Bewertet am 1. Juni 2014

Sehr gepflegtes, sauberes B&B
mit tollem Service!!!
András der Hotelbetreiber war rund um die Uhr für uns erreichbar und hat sich von der Taxivorbestellung /Restauranttips/Tourmöglichkeiten uvm. um alles persönlich gekümmert!
Danke für alles!
Wirklich sehr empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Mc-smarti!
Berlin
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren über Ostern im Butterfly home und wir kommen ganz sicher wieder. Das Hotel liegt zentral.Es ist ruhig,sauber und die Betten sind bequem.Andras, der Hotelbesitzer ist unglaublich hilfsbereit und gibt Tipps für Unternehmungen,die uns wirklich gefallen und geholfen haben.Er hat sich um Taxifahrten gekümmert und Tickets besorgt.Danke für Alles,Andras!
Auch für das leckere Frühstück und den besten Cappucino der Welt....

Zimmertipp: Ganz oben ist nichts für Lauffaule
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, karaBerlin!
Wien
Bewertet am 3. August 2013

Der besonders positive Eindruck der bisherigen Bewertungen bestätigt sich total! Der Tripadvisor Award für 2013, den das Hotel bekommen hat, ist mehr als nachvollziehbar! Das junge Besitzer-Ehepaar hat eine Atmosphäre geschaffen, die wir bisher auf Reisen noch nicht erlebt haben.

Es gibt aus unserer Sicht ausschließlich Pluspunkte:

+ ruhige Lage in der Innenstadt
+ Metro in unmittelbarer Nähe
+ besonders freundliche Besitzer von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bieten sie ein herzliches Service, der ganze Aufenthalt wird einem so angenehm wie möglich gemacht
+ tolle Tipps für Budapest
+ geräumiges, sauberes Zimmer
+ tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre
+ sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis

In Verbindung mit der schönen Stadt Budapest hat es - das hätten wir nie gedacht - dazu geführt, dass meine Frau und ich nur eine Woche nach dem ersten Aufenthalt wieder für Mitte August im Butterfly Home gebucht haben! Wir wollen uns noch einiges ansehen und da kommt für uns nach unseren so positiven Erfahrungen nur dieses Hotel in Frage!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, AlexanderWien2013!
Wien
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im Mai in diesem netten, kleinen B&B-Hotel, das vom Besitzer hervorragend geführt wird. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. In wenigen Minuten zu Fuß erreicht man die Einkaufsstraße Vaci utca und die Donau. Auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie U-Bahn und Straßenbahnen, sind es nur wenige Schritte. Wir haben uns das 72-Stunden-Ticket zu Ft. 4150,00 (EUR 14,00) gelöst. Das zahlte sich aus.

Lediglich die Lage der Suite (sehr schöne ausgestattet) in den Hinterhof gefiel nicht, da die Räume finster und die Frischluftzufuhr nicht möglich ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Kuchl!
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über booking.com entdeckt, da es durch seine super Bewertungen auffiel. Wir haben unseren Entscheid das Butterfly Hone zu buchen auch keine Sekunde bereut.
Die Lage ist ausgezeichnet, man kann die ganze Innenstadt problemlos zu Fuss erkunden.
Die Zimmer sind gross und sauber. In der Nacht ists mit offenem Fenster für mein Empfinden einbisschen laut von der Strasse, mit Oropax jedoch völlig ok.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft nach sich der Besitzer viel Zeit um uns alle Sehenswürdigkeiten auf dem Stadtplan einzuzeichnen.
Absolut empfehlenswert!! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013
Danke, RTanner11!
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das Butterfly home besticht durch seinen Charme und seine perfekte Lage. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und stillvoll eingerichtet. Leider ist die Dusche etwas klein. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, es gibt frisch gepressten Orangensaft und guten Kaffe Das Besondere aber sind die sehr herzlichen und überaus hilfsbereiten Besitzer, von denen wir tolle Empfehlungen und Hinweise erhalten haben, was unser Wochenende in Budapest zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat!

• Aufenthalt März 2013
Estilo Fashion Hotel
Estilo Fashion Hotel
Nr. 47 von 333 in Budapest
4.5 von fünf Punkten 1.076 Bewertungen

Sie waren bereits im Butterfly Home B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Home B&B

Unternehmen: Butterfly Home B&B
Anschrift: Kepiro utca 3, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 von 182 Pensionen in Budapest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Home B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Agoda, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Home B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.