“Charmantes kleines Hotel”
Bewertung zu Butterfly Home B&B

Butterfly Home B&B
Nr. 6 von 196 Pensionen in Budapest
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren im Mai in diesem netten, kleinen B&B-Hotel, das vom Besitzer hervorragend geführt wird. Die Zimmer waren sehr groß und sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet hat uns begeistert. In wenigen Minuten zu Fuß erreicht man die Einkaufsstraße Vaci utca und die Donau. Auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie U-Bahn und Straßenbahnen, sind es nur wenige Schritte. Wir haben uns das 72-Stunden-Ticket zu Ft. 4150,00 (EUR 14,00) gelöst. Das zahlte sich aus.

Lediglich die Lage der Suite (sehr schöne ausgestattet) in den Hinterhof gefiel nicht, da die Räume finster und die Frischluftzufuhr nicht möglich ist.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kuchl!

Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel über booking.com entdeckt, da es durch seine super Bewertungen auffiel. Wir haben unseren Entscheid das Butterfly Hone zu buchen auch keine Sekunde bereut.
Die Lage ist ausgezeichnet, man kann die ganze Innenstadt problemlos zu Fuss erkunden.
Die Zimmer sind gross und sauber. In der Nacht ists mit offenem Fenster für mein Empfinden einbisschen laut von der Strasse, mit Oropax jedoch völlig ok.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft nach sich der Besitzer viel Zeit um uns alle Sehenswürdigkeiten auf dem Stadtplan einzuzeichnen.
Absolut empfehlenswert!! Jederzeit wieder.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, RTanner11!
Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

Das Butterfly home besticht durch seinen Charme und seine perfekte Lage. Die Zimmer sind sehr großzügig, sauber und stillvoll eingerichtet. Leider ist die Dusche etwas klein. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung, es gibt frisch gepressten Orangensaft und guten Kaffe Das Besondere aber sind die sehr herzlichen und überaus hilfsbereiten Besitzer, von denen wir tolle Empfehlungen und Hinweise erhalten haben, was unser Wochenende in Budapest zu einem einmaligen Erlebnis gemacht hat!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Annie12345678!
Bewertet am 28. November 2012

Letztes Wochenende habe ich gemeinsam mit einer Freundin im Butterfly Home übernachtet. Es war einfach perfekt, jeder von uns hatte ein King Size Bed, generell sind die Zimmer sehr großzügig und sehr sauber.
Das Frühstück ist fantastisch, auch für Vegetarier.
Die Lage ist ausgezeichnet, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen, alternativ befindet sich die Metro Station direkt um die Ecke vom B&B.
Die Gastgeber, Agnes and Tonci, sind sehr nett und hatten für uns viele hilfreiche Tipps für Sightseeing- Touren und Restaurants.
Budapest ist eine wundervolle Stadt und unser B&B hat diesen Aufenthalt absolut abgerundet. Vielen Dank.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Anja K!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Sehr zentral und dennoch ruhig gelegenes B&B. Sehr saubere und große Zimmer. Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Freundliche Atmosphäre mit guten Tipps zur Freizeitgestaltung. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Renate11_12!
Bewertet am 30. August 2012

Sehr zentrale Lage in einer kleinen Gasse der Altstadt mit 3 guten und netten Restaurants direkt um die Ecke. Hierbei sitzt man bei live-Musik sehr schön im Freien. Sehr saubere, große, ruhige und komfortable Zimmer. Für den Hochsommer mit angenehmer Klimatisierung.
Die von uns gebuchte Suite übertraf alle Erwartugnen!
Das Frühstücksbuffett lässt kaum Wünsche offen.Vorzüglicher ital. Kaffee, frisch geprester Orangensaft und Croissants.
Das junge Inhaberpaar ist äußerst zuvorkommend, gibt wertvolle Tipps für den Aufenthalt, und ist auch beim Besorgen von Karten und Reservierungen behilflich.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Durach-Traveller!
Bewertet am 4. Mai 2012

Ideale Lage in einer kleinen Fußgängerstraße im Stadtzentrum, mit perfektem Anschluss an die öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahnstation Klavin ter und Straßenbahn). Erst vor kurzem eröffnet, liebevoll renoviert und vom sympathischen, hilfsbereiten Besitzerpaar sehr individuell und pesönlich geführt. Sehr große, saubere Zimmer (hatte ein Doppel- als Einzelzimmer) und umfangreiches Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Kapital Inn
Nr. 1 von 196 in Budapest
House Beletage
Nr. 5 von 196 in Budapest

Sie waren bereits im Butterfly Home B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Home B&B

Anschrift: Kepiro utca 3, Budapest 1053, Ungarn
Lage: Ungarn > Zentralungarn > Budapest > Bezirk V/Innenstadt , Belváros-Lipótváros
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 6 von 196 Pensionen in Budapest
Preisklasse: 45€ - 206€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Butterfly Home B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Home B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.